Dead Space 3: Modeschau mit Isaac Clarke - die neuen Raumanzüge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space 3: Modeschau mit Isaac Clarke - die neuen Raumanzüge

Bei Visceral Games arbeitet man im Moment an Dead Space 3, das am 7. Februar 2013 in den Handel kommen soll. Die neuen Screenshots sind eine Art Modeschau, denn der Protagonist zeigt einige neue Raumanzüge. Außerdem gibt's wieder allerhand feindliche Umgebung und Necromorphe zu sehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Space 3: Modeschau mit Isaac Clarke - die neuen Raumanzüge
 
AW: Dead Space 3: Modeschau mit Isaac Clarke - die neuen Raumanzüge

'Sieht einfach Klasse aus und ich freue mich tierisch darauf. :daumen:
 
AW: Dead Space 3: Modeschau mit Isaac Clarke - die neuen Raumanzüge

Nicht schlecht der Specht :)
Im zweiten Teil waren es schon grandiose Anzüge, der Dritte Teil wird es schwer haben da wirklich neues zu zeigen.
 
AW: Dead Space 3: Modeschau mit Isaac Clarke - die neuen Raumanzüge

Ich komm mit der WTF-Perspektive nicht klar. Unspielbar für mich.
 
AW: Dead Space 3: Modeschau mit Isaac Clarke - die neuen Raumanzüge

Ich finde sie ansprechend, ist näher am geschehen und vermittelt so besser die Gefahr/Angst wenn etwas brenzlich wird.
 
Zurück