Far Cry 3: The Lost Expeditions - DLC im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: The Lost Expeditions - DLC im Trailer

"The Lost Expeditions" besteht aus zwei spannungsgeladene Missionen für 40 Minuten zusätzliches Gameplay und einer exklusive Signalpistole aus dem Zweiten Weltkrieg. Entweder ihr bestellt dafür die Limited Edition vor oder kauft die Insane Edition von Far Cry 3.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: The Lost Expeditions - DLC im Trailer
 
Klingt wieder nach:
Ein Halbes Spiel zum vollen Preis!
+ Der Rest kommt in kleinen Häppchen hinterher und schon Bezahlen die Idioten Doppelt!:daumen:
 
Ist doch nur ein Vorbesteller-Bonus^^

eben, ich weiß net warum hier wieder einige rumnölen...

Wenn das Spiel auch soweit open worrld wird wie angekündigt, dann wirds super. Allein das es wieder ein schönes Inselsetting ist, was an Urlaub erinnert ;-).
Ich freu mich richtig auf die single player Kampagne, multiplayer braucht kein Mensch. Ist nur ne nette Dreingabe aber kein muss.
 
Aber man muss das Spiel dafür eben vorbestellen, obwohl man gar nicht weiß, wie es denn nun wird. Sieht zwar super aus, aber dass sah Far Cry 2 vorher auch und im Endeffekt ist man nur umhergetuckert und hat die immer gleichen Söldnerposten umgenietet. Für mich sehen diese Vorbesteller-Boni immer so aus, als ob man die mal eben in 5 Mittagspausen zusammengebaut hat, damit es viele, viele Leute bestellen, quasi irgendwo die Katze im Sack kaufen.
 
Genau das ist das Problem, FC2 sah auch gut aus.
Der dritte Teil muss sich erst noch beweisen. Da wird noch nichts vorbestellt.
 
Zurück