Apple veröffentlicht Erinnerungs-Video zum Todestag von Steve Jobs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple veröffentlicht Erinnerungs-Video zum Todestag von Steve Jobs

Heute vor einem Jahr, am 5. Oktober 2011, ist der Apple-Gründer Steve Jobs gestorben. Apple huldigt den iPhone-Erfinder mit einem eigenen Erinnerungs-Video.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple veröffentlicht Erinnerungs-Video zum Todestag von Steve Jobs
 
AW: Apple veröffentlicht Erinnerungs-Video zum Todestag von Steve Jobs

Ein Jahr ist das schon her?!? :what:
Wie die Zeit vergeht...
 
AW: Apple veröffentlicht Erinnerungs-Video zum Todestag von Steve Jobs

Ich bedauere es sehr ein großer Visionär unserer Zeit-Geschichte ist uns verloren gegangen!
Rest in peace!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple veröffentlicht Erinnerungs-Video zum Todestag von Steve Jobs

Steve Jobs, Requiescat in Pace!
 
AW: Apple veröffentlicht Erinnerungs-Video zum Todestag von Steve Jobs

Wenn ich an diesen unsymphatischen Selbstdarsteller mir seiner peinlichen One-Man-Bühnenshow denke, kommt mir spontan alles vom Vortag hoch :kotz:

Das beste was er hätte erfinden können: iLohn für die armen asiatischen Sklavenarbeiter, damit die sich auch mal so ein iPhone leisten können !

Aber stattdessen werden und wurden sie skrupellos geknechtet und S. Jobs hat sich einen Dreck drum geschert (zum Glück hat er dafür seine gerechte Strafe erhalten)

Ob die Apple-Freaks auch noch so begeistert von diesem Dreck wären, wenn sie selber mal in diesen Produktionshallen in Asien sitzen müssten ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Apple veröffentlicht Erinnerungs-Video zum Todestag von Steve Jobs

Er war definitiv zu kapitalistisch,vor ihn haben wir jetzt zum glück ruhe aber die apple sekte geht weiter,wie bei al qaida.

wie mich die leute ankotzen die hier scheinheilig rumheulen,die haben alle keine ahnung was bei apple wirklich los war.
 
AW: Apple veröffentlicht Erinnerungs-Video zum Todestag von Steve Jobs

Wenn ich an diesen unsymphatischen Selbstdarsteller mir seiner peinlichen One-Man-Bühnenshow denke, kommt mir spontan alles vom Vortag hoch :kotz:

Das beste was er hätte erfinden können: iLohn für die armen asiatischen Sklavenarbeiter, damit die sich auch mal so ein iPhone leisten können !

Aber stattdessen werden und wurden sie skrupellos geknechtet und S. Jobs hat sich einen Dreck drum geschert (zum Glück hat er dafür seine gerechte Strafe erhalten)

Ob die Apple-Freaks auch noch so begeistert von diesem Dreck wären, wenn sie selber mal in diesen Produktionshallen in Asien sitzen müssten ?!

iNTELLIGENZ! :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Apple veröffentlicht Erinnerungs-Video zum Todestag von Steve Jobs

Wenn ich an diesen unsymphatischen Selbstdarsteller mir seiner peinlichen One-Man-Bühnenshow denke, kommt mir spontan alles vom Vortag hoch :kotz:

Das beste was er hätte erfinden können: iLohn für die armen asiatischen Sklavenarbeiter, damit die sich auch mal so ein iPhone leisten können !

Aber stattdessen werden und wurden sie skrupellos geknechtet und S. Jobs hat sich einen Dreck drum geschert (zum Glück hat er dafür seine gerechte Strafe erhalten)

Ob die Apple-Freaks auch noch so begeistert von diesem Dreck wären, wenn sie selber mal in diesen Produktionshallen in Asien sitzen müssten ?!

Was meist du, wer deinen Bildschirm, dein Mainboard, dein NT usw. hergestellt hat?
Ein Europäer oder Amerikaner, der 3000 pro Monat verdient?
Ganz sicher nicht.

Informier dich lieber erstmal über Apples Auftragsfertiger (Foxconn) und was die sonst noch so alles herstellen, bevor du wieder mit solchen Sprüchen kommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Apple veröffentlicht Erinnerungs-Video zum Todestag von Steve Jobs

Was meist du, wer deinen Bildschirm, dein Mainboard, dein NT usw. hergestellt hat?
Ein Europäer oder Amerikaner, der 3000 pro Monat verdient?
Ganz sicher nicht.

Informier dich lieber erstmal über Apples Auftragsfertiger (Foxconn) und was die sonst noch so alles herstellen, bevor du wieder mit solchen Sprüchen kommst.

denk du dadrüber nach das der verkaufspreis im verhältniss ist,wenn man sich ein 800 euro apple handy holt,macht doch apple das riesengeschäft,wärend bei anderen produkten prozentmäßig die hersteller mehr bekommen.
außerdem hab ich sowas von anderen herstellern nicht gelesen:
Nach Suizid mehrerer Mitarbeiter: Proteste gegen Apple-Zulieferer Foxconn

hauptsache sagen apple ist toll und gut und dann immer an andere weiterverweisen weil apple das beste der welt ist.
20000 menschen die bei noch nem überteuertem iphone mehr jubeln als würde ein aids heilmittel vorgestellt werden,und zu dir flasha,da ist deine Intellegenz apple immernoch zu mögen...
 
AW: Apple veröffentlicht Erinnerungs-Video zum Todestag von Steve Jobs

Rip steave job sich hab dich ja so persönlich gekannt und dir so gerne geld gezahlt,damit die mitarbeiter fast nichts davon haben,du warst so ein toller drogen nehmender mensch,der sich geweigert hat eine atemmaske wegen des designs anzuziehen,mir tut dein tod wirklich leid,aber damit es mir besser geht kann ich ja apple das geld weiter in den rachen werfen,geheiligt werde dein name oh toller steve jobs...
 
AW: Apple veröffentlicht Erinnerungs-Video zum Todestag von Steve Jobs

Ich glaubs ja nicht, welch dumme kommentare hier über den Tod eines Menschen abgelassen werden!
Am besten ihr geht raus in den Wald und baut euch dort ein Zelt aus stöckern und Blättern, richtige Zelte dürft ihr nicht benutzen, denn die könnten evtl. billig und gewinnbringend hergestellt und verkauft werden. Gebt auch bitte eure Gesamte Kleidung und schmuck ab und bastelt euch etwas aus Blättern und Zweigen, denn eure Markenjeans sind auch für 1,50 hergestellt und für eine 3stellige Summe verkauft.


Du Intelligenzbolzen :daumen:
Zum Glück wurden die Fetzen die du anhast nicht durch Billiglöhne bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Apple veröffentlicht Erinnerungs-Video zum Todestag von Steve Jobs

Rip steave job sich hab dich ja so persönlich gekannt und dir so gerne geld gezahlt,damit die mitarbeiter fast nichts davon haben,du warst so ein toller drogen nehmender mensch,der sich geweigert hat eine atemmaske wegen des designs anzuziehen,mir tut dein tod wirklich leid,aber damit es mir besser geht kann ich ja apple das geld weiter in den rachen werfen,geheiligt werde dein name oh toller steve jobs...

Gut das Apple keine Vorschriften bezüglich der Arbeitsbedingungen machen kann. Natürlich können sie es versuchen und drohen, aber etwas ändern wird es nicht. Denn das Kernproblem bleibt bestehen und das ist die Politik des Landen, die eine Ausbeutung der Bevölkerung zulässt und sogar wünscht. Das sieht man sehr an der chinesischen Politik.

Außerdem rate ich dir, alle deine Elektroartikel zu verkaufen und am besten all deine Kleider und Möbel. Denn 90% werden unter menschenverachtenden Bedingungen hergestellt. Nun ja, meckern über Apple ist ja momentan "In".

Manchmal weiß ich nicht, was ich schlimmer finde. Die richtigen Apple "Fans" (man beachte, dass Wort Fan kommt von fanatisch), die es in jedem Bereich gibt, oder die Apple Hasser, die einfach alles ******* finden und ihren Hass zur "inoffiziellen Anti-Apple Religion" ernannt haben.
Jeder soll kaufen was er will und mit seinem Produkt glücklich werden. Der Konzern Apple ist weder Gut, noch Böse und handelt komplett rational. Schaut euch in der Geschäftswelt um, denn dort ist Apples "Verhalten" Alltag und gehört zum "guten Ton".

Ich besitze ein iPhone 4 und ein Nexus 7 (ich kenne sowohl iOS und Android) und beide Systeme haben Vor- und Nachteile.
Außerdem empfand ich den Tot von Steve Jobs als "traurig", dadurch hat Apple sein "Gesicht" verloren. :(
 
AW: Apple veröffentlicht Erinnerungs-Video zum Todestag von Steve Jobs

Wenn man einen Menschen nicht mochte ist das eine Sache, aber so einen menschenverachtenden Blödsinn über den Tod eines Menschen zu schreiben, gehört bestraft und nicht geduldet. Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Anstand und selbst wenn man eine Person nicht mochte, hatte auch dieser eine Würde.

RIP Steve Jobs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Apple veröffentlicht Erinnerungs-Video zum Todestag von Steve Jobs

Ich bitte darum, die Diskussion auf einem SACHLICHEN und OBJEKTIV ANGEMESSENEN Niveau weiterzuführen. Das beinhaltet insbesondere den Verzicht auf beleidigende Äußerungen.

MfG Jimini

Nachtrag: beleidigende und die Diskussion unnötig anheizende Passagen wurden entfernt. Sollte der Ton hier rauer werden und die Diskussion wieder auf ein parsönliches Niveau abdriften, behalte ich mir vor, entsprechende Postings hier radikaler nachzubearbeiten. Bei Fragen oder Anmerkungen hierzu stehe ich selbstverständlich via PN zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple veröffentlicht Erinnerungs-Video zum Todestag von Steve Jobs

Ein Jahr ist das schon her? :what: Ohje, ich werde alt...

Auch, wenn ich ihn und seine Firma noch niemals leiden konnte - möge er in Frieden ruhen.
 
AW: Apple veröffentlicht Erinnerungs-Video zum Todestag von Steve Jobs

R.I.P möge er in Frieden ruhen
 
AW: Apple veröffentlicht Erinnerungs-Video zum Todestag von Steve Jobs

Bei manchen Kommentaren hier wird mir ganz anders...

wer jemand anderes den Tod wünscht oder sich freut, dass er tot ist, der ist ein ganz schlechter Mensch...
Solche Leute sind bestimmt auch für die Todesstrafe, obwohl man mit dem Gedankengang auch nicht
viel besser als der Sträfling ist.

Vielleicht werdet ihr ja noch Erwachsen und Reif. Ansonsten hoffe ich, dass ihr eure Kinder besser erziehen werdet, als es augenscheinlich bei euch getan wurde.

Zur Info: in den Überschriften stand immer "Apple-Zulieferer" wenn es um Foxcon geht, weil Apple im Moment und zu diesen Zeitpunkten die meisten Klicks generiert. Kapitalismus? Mist, meldet euch mal ganz schnell hier ab und wünscht den Redakteuren den Tod...
 
Nightlight schrieb:
Wenn ich an diesen unsymphatischen Selbstdarsteller mir seiner peinlichen One-Man-Bühnenshow denke, kommt mir spontan alles vom Vortag hoch :kotz:

Das beste was er hätte erfinden können: iLohn für die armen asiatischen Sklavenarbeiter, damit die sich auch mal so ein iPhone leisten können !

Aber stattdessen werden und wurden sie skrupellos geknechtet und S. Jobs hat sich einen Dreck drum geschert (zum Glück hat er dafür seine gerechte Strafe erhalten)

Ob die Apple-Freaks auch noch so begeistert von diesem Dreck wären, wenn sie selber mal in diesen Produktionshallen in Asien sitzen müssten ?!

Oh man beschränkt und verblendet doch manche sind... Das erinnert mich an die Hexenverfolgung... Kommt mal aus euren Kellern! Jedes Produkt das ihr nutzt oder anzieht wir so hergestellt. Oder glaubt ihr Turnschuhe, Jeans, jedweder Elektrokram wird von überbezahlten Facharbeiter hergestellt. Selbst in DE sind es größtenteils unterbezahlte Leihkräfte!
 
Zurück