CoD: Black Ops 2 - Wotan Wilke Möhring leiht Bösewicht Raul Menendez seine Stimme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Black Ops 2 - Wotan Wilke Möhring leiht Bösewicht Raul Menendez seine Stimme

Am 13. November dieses Jahres wird Call of Duty: Black Ops 2 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Glaubt man Aussagen von Verantwortlichen, darf man sich auf einen innovativen Multiplayer-Modus freuen, von Cheatern soll man weitgehend verschont bleiben. Jetzt wurde bekannt, wer einer der Hauptrollen in deutscher Sprache vertont: Wotan Wilke Möhring.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD: Black Ops 2 - Wotan Wilke Möhring leiht Bösewicht Raul Menendez seine Stimme
 
AW: CoD: Black Ops 2 - Wotan Wilke Möhring leiht Bösewicht Raul Menendez seine Stimme

ach ja...schön......
selbst BF3 spiele ich nur noch in der englischen sprachausgabe, einfach zu lustig :D
 
AW: CoD: Black Ops 2 - Wotan Wilke Möhring leiht Bösewicht Raul Menendez seine Stimme

ach die CoD Reihe hatts sich erledigt,da können Sie machen was se wollen.Ohne D-Ranked Server werd ich keins mehr kaufen und ich hoffe das sich viele anschliesen werden um manchen Leute mal nen saftigen Denkzettel verpassen.
Cheater hin oder her erst heißt es immer es wird dagegen vorgegangen und dann passiert eh nichts.

Bye Bye CoD BO2
 
AW: CoD: Black Ops 2 - Wotan Wilke Möhring leiht Bösewicht Raul Menendez seine Stimme

Mal ausgeblendet, dass mir COD eigentlich am Allerwertesten vorbei geht: Profesionelle Synchronsprecher sind im Regelfall die bessere Wahl. Promi-Synchros taugen doch nur als PR-Maßnahme. Das Geld wäre in ein gutes Buch und eine solide Regie deutlich besser investiert.
 
AW: CoD: Black Ops 2 - Wotan Wilke Möhring leiht Bösewicht Raul Menendez seine Stimme

Hoffentlich kann er überzeugen. Wie sehr eine miese Synchro ein Spiel kaputt machen kann sieht man an Ben "die Nulpe" Becker als Stimme für John "Soap" MacTavish in MF3. Das ist mit Abstand die schlechteste deutsche Synchro die ich je gehört habe! *schauder*
 
AW: CoD: Black Ops 2 - Wotan Wilke Möhring leiht Bösewicht Raul Menendez seine Stimme

es gibt ja einschlägige syncro sprecher in DE die fast in jedem guten film und guter serie zu hören sind, kenne die leider alle nicht beim namen. weil es mich nicht interessiert.
aber das man spiele durch DE syncro in der tat versauen kann wusste ich bis "egal" zu meinem leidwesen :D auch nicht
 
AW: CoD: Black Ops 2 - Wotan Wilke Möhring leiht Bösewicht Raul Menendez seine Stimme

Hoffentlich kann er überzeugen. Wie sehr eine miese Synchro ein Spiel kaputt machen kann sieht man an Ben "die Nulpe" Becker als Stimme für John "Soap" MacTavish in MF3. Das ist mit Abstand die schlechteste deutsche Synchro die ich je gehört habe! *schauder*

Ich finds eh *******, das sie für MW3 nen anderen Sprecher genommen haben als für MW2. -.-
 
Zurück