Facebook Gifts: So schenken Sie Ihren Freunden Geschenke und dem Social Network noch mehr Daten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook Gifts: So schenken Sie Ihren Freunden Geschenke und dem Social Network noch mehr Daten

Mit "Gifts" können Sie über Facebook Geschenke kaufen und diese direkt an Ihre Freunde weiterleiten. Das Social Network benötigt allerdings Ihre Bankdaten für den neuen Dienst - auch die Adresse des Empfängers reichert die Datenbank des Social Networks an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook Gifts: So schenken Sie Ihren Freunden Geschenke und dem Social Network noch mehr Daten
 
Ist das überhaupt erlaubt? Schließlich entscheide ICH doch, was ich angebe über mein Profil und nicht ein "Freund"! Für mich grenzt das langsam an eine ganz linke Nummer. Warum gehen die Datenschützer nicht auf die Barrikaden???:ugly:
 
Ein neuer Weg für die Datenkrake für mehr Infos über den eh schon gläsernen Kunden. Und für jeden verschenkten Schund gibts bestimmt ne dicke Provision. Da muss Zuckerberg ja ganz schön der Boden wegschmelzen das er zu jedem Unfug greift
 
ähm was ist wen der "Freund" seine Daten überhaupt nicht bei Facebook haben will?

Es gibt bessere Wege seine Freunde zu beschenken als über Facebook...
 
Zurück