Project Eternity: Ab einer Spendensumme von 2,2 Millionen US-Dollar mit deutsche Sprachunterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Eternity: Ab einer Spendensumme von 2,2 Millionen US-Dollar mit deutsche Sprachunterstützung

Fast täglich gibt es inzwischen neue Meldungen über das Rollenspiel Project Eternity. Obsidian hat über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter um Spenden für das Spiel gebeten und die gewünschte Summe war innerhalb kürzester Zeit erreicht. Obsidian gab nun Extras ab einer Spendensumme von 2,2 Millionen US-Dollar bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Eternity: Ab einer Spendensumme von 2,2 Millionen US-Dollar mit deutsche Sprachunterstützung
 
AW: Project Eternity: Ab einer Spendensumme von 2,2 Millionen US-Dollar mit deutsche Sprachunterstützung

[IRONIE]Ohje, so langsam mausern sich für mich die Worte "Kickstarter" und "Free2Play" zu den Unwörtern des Jahres: Muss man beim "Free2Play" noch bezahlen um das komplette Spiel zu erhalten, wird beim "Kickstarter" das Spiel erst entwickelt, wenn man bezahlt hat...[/IRONIE]
 
AW: Project Eternity: Ab einer Spendensumme von 2,2 Millionen US-Dollar mit deutsche Sprachunterstützung

Naja, sie sind ja mit Stand heute schon bei 2.049.428$ und einer Restlaufzeit von 19 Tagen... ich denke schon, das angestrebte Ziel ist noch vor der Paypal-Einführung gesichert :D
 
AW: Project Eternity: Ab einer Spendensumme von 2,2 Millionen US-Dollar mit deutsche Sprachunterstützung

Ich hoffe bloß, sie suchen sich dieses mal bessere Sprecher und Übersetzer als noch bei Baldur's Gate :ugly:
 
AW: Project Eternity: Ab einer Spendensumme von 2,2 Millionen US-Dollar mit deutsche Sprachunterstützung

Ich hoffe bloß, sie suchen sich dieses mal bessere Sprecher und Übersetzer als noch bei Baldur's Gate :ugly:
Es geht hier um eine rein schriftliche Übersetzung, wird allerdings aus der News nicht wirklich klar.
Ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel! Wenn sie das einhalten, was sie geschrieben haben, wirds bestimmt gut. Allerdings sind selbst 2 Millionen nicht viel für eine Computerspiel-Entwicklung, also zuviel von Technik/Grafik sollte man nicht erwarten.
 
AW: Project Eternity: Ab einer Spendensumme von 2,2 Millionen US-Dollar mit deutsche Sprachunterstützung

Ganz schöne Summen was die da fordern.... Wenn man sich andere Kickstarter-Projekte ansieht, die mit 200K oder 500K auskommen. Ich weiß zwar nicht wie das vonstatten geht, aber gibt es eigentlich irgendeine Kontrolle über die Gelder, die den Entwicklern da zur Verfügung gestellt werden? Also machen die ne ordentliche Kostenrechnung auf, die man als Backer auch einsehen kann? Oder gibt es da für jeden beteiligten erstmal 4 Wochen Yachturlaub auf den Bahamas und ein paar neue Firmenwagen? Oder einfach mal satte Gehälter? Würd mich echt mal interessieren!
 
Zurück