WoW Mist of Pandaria: Erste Spieler haben bereits Level 90 erreicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WoW Mist of Pandaria: Erste Spieler haben bereits Level 90 erreicht

Am Montag konnte man per Livestream die zahlreichen Premierenfeiern in ganz Europa zu der neuen World-of-Warcraft-Erweiterung: Mists of Pandaria verfolgen. Ab Mitternacht startete der Verkauf und bereits jetzt haben erste Spieler Level 90 erreicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW Mist of Pandaria: Erste Spieler haben bereits Level 90 erreicht
 
Oh Mann dann ist ja wohl auch klar wer sich bald wieder aufregt dass man nix zu tun hat... Ich lass mir schön Zeit, hab ich mehr vom Spiel.
 
Ich würde auch gerne mal lvln aber ich bin leider auf blackrock, warteschlange von 3000 und 6h+ warten bis man drauf kommt keine seltenheit seit start von mop :( selbst wenn du 500 bist hast du knappe 2h bis du spielen konntest, aber das groste argernis: bei "in realm einloggen" geht nichts weiter, wow beenden und neustarten und das spiel von vorne. Wegtransen kann man auch nicht weil noch gegenstande im briefkasten sind also heist es geduldig 2-3wochen warten bis die erste welle vorbei ist...
 
Oder einfach Leute, die sich 3 tage urlaub genommen haben um ihren Hobby nachzugehen. Ich habs damals in Cataclysm auch langsam angehen lassen, war erst nach 2 Wochen soweit. jeden abend schön 1-2 Stunden in gefüllten, aber nicht überfüllten Startgebieten gelevelvt und Fun dabei gehabt. MoP werde ich vll auch mal spielen, aber wohl eher nicht so bald.
 
DerToerke schrieb:
Oh Mann dann ist ja wohl auch klar wer sich bald wieder aufregt dass man nix zu tun hat... Ich lass mir schön Zeit, hab ich mehr vom Spiel.

Genau so mach ich das auch. Macht doch viehl mehr Spaß als sich so zu stressen.
 
Ich weiß nicht warum Leute immer gleich von arbeitslosen reden müssen. Es soll Leute geben die kommen auf die ach so blödsinnige Idee und nehmen sich Urlaub für ihre Hobbies.
 
Wenn ich das Spiel noch spielen würde, dann würde ich eine Woche warten und ganz entspannt alles "durchquesten". Dann werden auch garantiert die Warteschlangen weg sein, ja auch auf Blackrock. Habe sechs Jahre lang auf Blackrock gespielt und es war jedes mal so. Burning Crusade war noch am schlimmsten. Danach ging es, da wurden die Erweiterungen auch immer schlechter.

Um himmels Willen warum war ich so bescheuert, so viel Zeit und Geld in dieses Spiel zu stecken?? :(
 
horde natürlich. war auch mal son... äh pvp-erster. wie auch immer die hießen. feldmarschal? zumindest damals kannten sich die größeren gilden/leute alle untereinander ^^ einma hab ich mit meinem mage fast den ally-dickwanst (bester krieger bei denen) in der warsongschlucht mit meinem mage geonehittet xD DA war ich stolz :P un kurz drauf tot ^^ der eun seine drecks heiler bagage :P
 
Sinus war, wenn ich mich recht erinnere, ein orc krieger mit oberster kriegsfurst (?) damals zu classic zeiten oder nicht? Bin mir nicht mehr sicher ob das der war und glaube nen mage gabs damals auch auf blackrock der oberster war
 
Gab ne ganze Menge Spieler mit Rang 14 Titel :D
Kannte auch ne Menge bzw. habe mit denen zusammen gespielt zu Classic Zeiten. Aber Sinus sagt mir irgendwie nichts :(
 
Sinus war der kerl den einfach keiner down bekommen hatte vor og fruher. Dem wars egal wie gut du eq warst,der hat einfach alle umgenietet^^
 
Ja kennen schon, wollte das mit meinem krieger das damals auch schaffen aber zeitlich hats nur bis blutgardist gelangt^^
 
Zurück