• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH 10/2012 erstmals mit Videos als zusätzliche Praxisartikel: Beispielvideo Kühlerumbau GTX 670, Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH 10/2012 erstmals mit Videos als zusätzliche Praxisartikel: Beispielvideo Kühlerumbau GTX 670, Ihre Meinung?

Die PC Games Hardware Ausgabe 10/2012 (seit 05. September am Kiosk) bietet erstmals eine Verlängerung der Heftthemen in Form von exklusiven Praxisvideos - Videos also, die nicht ergänzend zu einem Heft-Artikel produziert, sondern davon losgelöst als eigenständiger Videoartikel produziert werden. Ein Beispielvideo finden Sie in dieser News - Wie finden Sie das Konzept?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH 10/2012 erstmals mit Videos als zusätzliche Praxisartikel: Beispielvideo Kühlerumbau GTX 670, Ihre Meinung?
 
AW: PCGH 10/2012 erstmals mit Videos als zusätzliche Praxisartikel: Beispielvideo Kühlerumbau GTX 670, Ihre Meinung?

Für Leute, die so etwas nicht schon oft gemacht haben oder zu viel Respekt davor haben finde ich so ein Video gut.

Und "alte Hasen" können zumindest sehen, ob die bei PCGH das eh richtig machen ;)
 
AW: PCGH 10/2012 erstmals mit Videos als zusätzliche Praxisartikel: Beispielvideo Kühlerumbau GTX 670, Ihre Meinung?

Mich hätte in dem Zusammenhang sehr der MK-26 interessiert, der ja laut offizieller Liste auch auf die GeForce Modelle passt.

Ich bin da ehrlich: So einen hässlichen Arctic würde ich mir nichtmal auf die Karte packen, wenn der Stocklüfter 10 Sone im Idle verbraten würde dank Benzinmotor im Lüfter. Keine Chance.

Leider wurde nur wenig von der Kritik zum vorherigen Video umgesetzt: Zumindest die Temps, die Lautstärke etc. hätte man im Video noch unterbringen können. Den Heftverweis finde ich nicht. Keine Ahnung, ob ich zu blöd bin, aber egal wo ich im Heft suche: Nüscht.
 
AW: PCGH 10/2012 erstmals mit Videos als zusätzliche Praxisartikel: Beispielvideo Kühlerumbau GTX 670, Ihre Meinung?

Ich bin nicht sicher, ob ich deine Bemerkung bezüglich des Heftverweises richtig verstehe, aber:
„Videos also, die nicht ergänzend zu einem Heft-Artikel produziert, sondern davon losgelöst als eigenständiger Videoartikel produziert werden. “
 
AW: PCGH 10/2012 erstmals mit Videos als zusätzliche Praxisartikel: Beispielvideo Kühlerumbau GTX 670, Ihre Meinung?

Ich bin solchen Videos nicht abgeneigt, auch wenn diese Montage nicht besonders knifflig war. Da wären mir etwa größere, unhandlichere Kühler lieber, auch mit zusätzlicher Speicherkühlung. (hier vielleicht Tipps zur Handhabung von Wärmeleitfolien, vor allem wenn die überall haften nur nicht da wo sie sollen xD)
 
Diese Videos finde ich grundsätzlich gut, jedoch hätte man vielleicht den Test mit in die Ausgabe nehmen sollen.
 
Zurück