GTA 5: Release-Termin am Donnerstag im Livestream der Investorenkonferenz?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Release-Termin am Donnerstag im Livestream der Investorenkonferenz?

GTA 5 treibt die Massen um: Die Mutter des Publishers 2k Games, Take Two, hält am kommenden Donnerstag eine Investorenkonferenz ab und wird diese auch in einem Livestream übertragen. Prompt folgen die Gerüchte, man könnte endlich mit dem Release-Termin herausrücken. Spannend wird es allemal, wenn die Umsatzprognosen bekannt gegeben werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Release-Termin am Donnerstag im Livestream der Investorenkonferenz?
 
bevor ich mir das anschau und eh keine antworte auf der frage bekommen wann es kommt spiel ich lieber sleepings dogs

meiner meinung nach eh das bessere "gta" ;) Grafisch wie auch Spielespass technisch
 
Na hoffentlich! Dann hören endlich mal die ganzen doofen Gerüchte zum Releasetermin auf, die in den letzten Wochen gefühlt jeden zweiten Tag aufkamen.
 
Agr9550 schrieb:
bevor ich mir das anschau und eh keine antworte auf der frage bekommen wann es kommt spiel ich lieber sleepings dogs

meiner meinung nach eh das bessere "gta" ;) Grafisch wie auch Spielespass technisch

Sleepings dogs kann GTA nicht das Wasser reichen. Ich habe natürlich beides gespielt und GTA ist viel Abwechslungsreicher und spannender. Bei sleeping dogs kommen irgendwann nur noch die gleichen Missionen.
Vorallem kommt mir bei sleeping dogs die Umwelt nicht so echt rüber, manchmal ist gaaaaar nichts auf der Straße O.o
 
Zurück