Duke Nukem Forever-Ever Reloaded: Gearbox würde gerne nachlegen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Duke Nukem Forever-Ever Reloaded: Gearbox würde gerne nachlegen

"Don't have time to play with myself", sagte Mr. Duke Nukem einst, aber sein Boss Randy Pitchford sieht das wohl anders. Bei Gearbox würde man gerne ein Prequel machen, ein Duke Nukem Reloaded. Es sei das persönliche Anliegen von Randy Pithford. Allerdings muss man sich auf Veränderungen einstellen, denn sollte es soweit kommen, dann ist schon jetzt klar: 2010 wird es nicht noch einmal geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever-Ever Reloaded: Gearbox würde gerne nachlegen
 
AW: Duke Nukem Forever-Ever Reloaded: Gearbox würde gerne nachlegen

Man hätte einfach den Duke für Bulletstorm nehmen sollen und schon wäre es perfekte Duke Nukem Spiel fertig.
 
AW: Duke Nukem Forever-Ever Reloaded: Gearbox würde gerne nachlegen

Den Duke mit Bulletstorm zu mixen ist nicht gerade eine gute Idee, da es komplett andere Elemente / Spielemachniken sind, die die Spiele auszeichnen. Ich glaube den meisten hat einfach die Grafik / fehlende Physik gefehlt, aber der Rest war halt einfach der Duke und das auch durchaus gut! Wer beim Duke Story sucht, sollte bei CoD die OpenWorld suchen... Ich habe den Duke jedenfalls genossen und mich ein Tick weit an Manhatten Project und Duke Nukem Atomic Edition erinnert gefühlt.
 
AW: Duke Nukem Forever-Ever Reloaded: Gearbox würde gerne nachlegen

ich glaub du hast mich da missverstanden. Mir gehts da nicht um die Story oder dergleichen. Nur hat mir das Gegner kleinholzen bei Bulletstorm viel mehr Spass gemacht als beim Duke. Das ging alles viel dynamischer und runder bei Bulletstorm, bei DN4Ever war mir das alles ein bisschen zu stumpf und holzig. Außerdem hab ich bei bulletstorm auch mal wirklich geschmunzelt bei den Kommentaren der Charaktere. für die Albernheiten beim duke bin ich wohl inzwischen ein bisschen zu alt.
 
AW: Duke Nukem Forever-Ever Reloaded: Gearbox würde gerne nachlegen

Wat...kein Ego-Shooter mehr :wow:, hat Randy zu viel eingeworfen oder nen Brain-Fuckk hinter sich :what: ??
 
AW: Duke Nukem Forever-Ever Reloaded: Gearbox würde gerne nachlegen

Wenn ein weiteres Game mit dem King, dann aber so wie es ihm zusteht!
Sprich Egoansicht, Bossgegner usw.
Wenn man das gut umsetzt, dann verkauft sich das Spiel auch gut.
Ich wette DNF hätte sich viel besser verkauft, wenn die Grafik nicht so altbacken gewesen wäre.

Duke Nukem ohne Egoansicht ist ein DN ohne mich!

Wie ich es hasse gute alte Markennamen immer so zu missbrauchen!
 
AW: Duke Nukem Forever-Ever Reloaded: Gearbox würde gerne nachlegen

der duke :hmm: nach seinem letzten auftrit :stupid: nein danke

boha war ich sauer ca 8€ für teils play station 2 Grafik

da tun mir die leute die den voll preis bezahlt haben echt leid

crytek könnte den job machen das wehr fein treum treum
 
AW: Duke Nukem Forever-Ever Reloaded: Gearbox würde gerne nachlegen

DNF reloaded wie wäre es mit Hoch aufgelöste Textur Patch?
Das würde dem game sehr gut tun. Am Spiel an sich gibt es kaum was zu meckern. lediglich die Hochskallierten Texturen nerven.
 
Zurück