Call of Duty: Black Ops 2 - Action-Shooter offenbar bereits zwei Monate vor Release gehackt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 2 - Action-Shooter offenbar bereits zwei Monate vor Release gehackt

Der kommende First-Person-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 von Treyarch und Activision wurde offenbar bereits zwei Monate vor dem eigentlichen Release modifiziert und ist mit Cheats spielbar, wie ein YouTube-Video derzeit anhand von Gameplay-Szenen demonstriert. Außerdem sollen erste Screenshots auch bereits den Zombie-Modus zeigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Action-Shooter offenbar bereits zwei Monate vor Release gehackt
 
Hm, keine Ahnung was man von halten soll, aber na ja. So bleibt's wenigstens nachrichtentechnisch im Umlauf. Die zwei Monate kann man ja nun auch noch warten.
 
Ich wünsch den armen Säcken viel Spaß die den Müll konsumieren werden. Cheaterparadis :D Hab vor ein tagen mal MW3 angeschaut und von 20 Spielne/Lobbys waren 16 mit Cheatern.
Ist wohl erst seit ein paar Wochen so extrem- vorher wars wohl 50/50 Chance :D Als waller gibts ja in jeder Lobby- da hat mann sich ja drann gewöhnt. Aber was in letzter zeit abgeht ist
übertireben derb:ugly:
 
"Call Of Duty Bla..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Activision Publishing, Inc. nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid.

:lol:
Wenn es nur ein fake war sollte es noch online sein^^
 
"Call Of Duty Bla..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Activision Publishing, Inc. nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid.

:lol:
Wenn es nur ein fake war sollte es noch online sein^^

Ich bezweifle stark das überhaupt ein Video übers neue Bibi Blocksberg Game (Bibi Blocksberg: Der verhexte Schloss-Schatz - KIDDINX Online-Shop - Hörspiele für Kinder) mit dem Titel lange oben geblieben wäre. Activision nimmt sowas immer ernst, egal ob Fake oder nicht.
 
Dann werden jetzt schonmal die ersten Cheats und Hacks entwickelt, um die ganzen Spieler schon zum Spielstart versorgen zu können, na meinen Glückwunsch :ugly:

Ich bleibe bei Battlefield. Da sehe ich fast keine Cheater. Die letzte Begegnung mit einem der Konsorten ist bestimmt schon ein paar Monate her. Warum eigentlich? Warum ist Battlefield bei der Prävention von Cheatern auf den Servern so viel effektiver?

Verstehe ich nicht. Warum funktioniert das bei CoD nicht auch? Ich schätze mal, weil die gesamten Arbeitskräfte bereits auf den nächsten Ramschtitel angesetzt werden.
 
wie konnte das passieren? - da brat mir doch einer nen storch und gehackt auch schon? oje - da werden ja massig cheats zum release bereitstehen.

ich wollte eigentlich sofort ab release kaufen, aber unter diesen neuen begebenheiten werde ich es erst bei freunden antesten müssen. :(

seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=BJ7L28lFPQk soll wohl von einer developer version sein. abwarten sag ich mal dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn das Sicherheitssystem bei denen genau so alt ist wie die COD Engine kann das schon passieren :ugly:

Die müssen da doch gar nicht viel schützen bei Call of Copy and Paste. Wahrscheinlich haben die einfach die MW3.exe in BO2.exe umbenannt xD

Sorry, Ich weiß dass sich Flamen nicht gehört, aber bei CoD kann Ich's mir echt nicht verkneifen. Und irgendwie haben dies auch verdiend :lol:
 
Ich würd mir so wünschen dass BO2 verkaufstechnisch ein Schuss in den Ofen wird. Und so EA zum nachzudenken anregt.
Ich glaubs aber kaum..
 
Ich würd mir so wünschen dass BO2 verkaufstechnisch ein Schuss in den Ofen wird. Und so EA zum nachzudenken anregt.
Ich glaubs aber kaum..

Das wird nicht passieren. Selbst als letztes Jahr ein starker Konkurrent (BF) vertreten war, konnte das dem COD-Hype nichts anhaben. Und dieses mal wird es mit Warfighter wohl nicht anders werden.
 
Zurück