Black Mesa: Sehenswertes Tribute-Video "Find The Source" zum bald erscheinenden Half-Life-Remake veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Mesa: Sehenswertes Tribute-Video "Find The Source" zum bald erscheinenden Half-Life-Remake veröffentlicht

Am 14. September erscheint das Half-Life-Remake "Black Mesa" als Download. Im Rahmen des baldigen Erscheinungstermins wurde nun ein von Fans kreiertes Tribute-Video auf YouTube veröffentlicht, das in künstlerischer Aufmachung schon mal auf die kostenlose Runderneuerung für den Action-Shooter einstimmen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Mesa: Sehenswertes Tribute-Video "Find The Source" zum bald erscheinenden Half-Life-Remake veröffentlicht
 
AW: Black Mesa: Sehenswertes Tribute-Video "Find The Source" zum bald erscheinenden Half-Life-Remake veröffentlicht

Schön. Nur die Engine ist nix. Only Cryengine 3 bitte.
 
AW: Black Mesa: Sehenswertes Tribute-Video "Find The Source" zum bald erscheinenden Half-Life-Remake veröffentlicht

Danke, danke... hab doch schön gesagt oder?
Ich sag doch nur wie es ist, hehe.
Denke da eher zukunftsweisend und nicht Rückschritt fordernd, ich würde lügen wenn ich sage die Source kann sich mit der Cryengine messen.:D
 
AW: Black Mesa: Sehenswertes Tribute-Video "Find The Source" zum bald erscheinenden Half-Life-Remake veröffentlicht

Danke, danke... hab doch schön gesagt oder?
Ich sag doch nur wie es ist, hehe.
Denke da eher zukunftsweisend und nicht Rückschritt fordernd, ich würde lügen wenn ich sage die Source kann sich mit der Cryengine messen.:D

Steht hinter Black Mesa etwa ein Publisher mit massig Kohle der Entwickler bezahlt damit Sie das Spiel machen? Nein, also muss es sich auch nicht damit messen.
 
AW: Black Mesa: Sehenswertes Tribute-Video "Find The Source" zum bald erscheinenden Half-Life-Remake veröffentlicht

Nö, aber den Sandbox gibt es auch umsonst und crytek fordert sowas genauso wie Valve, nur hastdu da viel...VIEL mehr Möglichkeiten

CRYTEK RELEASES CRYENGINE®3 SDK FREE-OF-CHARGE | Crytek.

Selbst wenn man auf HL steht, kann man damit besser was entwickeln.

Ja dann los fang an;).

Zumal könnte es da nicht jeder zocken bzw. die allermeisten die es wollen;). Und es ist schon Jahre in Arbeit. Man müsste immer neu anfangen wenn was neues kommt wenn man nach dir geht, also nur nach Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Mesa: Sehenswertes Tribute-Video "Find The Source" zum bald erscheinenden Half-Life-Remake veröffentlicht

Ok, hab mit "Yes" abgestimmt und nun sehe ich 18%... wenn ich auf Dein Link nochmal gehe, dann habe ich noch einen Tab mit gleicher Seite und da steht wieder 38%... :ugly: Also drehen sie es wie's grad passt oder was?
 
AW: Black Mesa: Sehenswertes Tribute-Video "Find The Source" zum bald erscheinenden Half-Life-Remake veröffentlicht

Steam Greenlight ist im Moment noch etwas verbuggt, also nicht irritieren lassen.
 
AW: Black Mesa: Sehenswertes Tribute-Video "Find The Source" zum bald erscheinenden Half-Life-Remake veröffentlicht

Kanns kaum erwarten bis es erscheint...
Hoffe die restlichen Level's werden schnellstmöglichst nachgereicht.

http://www.sysprofile.de/id106353
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Mesa: Sehenswertes Tribute-Video "Find The Source" zum bald erscheinenden Half-Life-Remake veröffentlicht

Schön. Nur die Engine ist nix. Only Cryengine 3 bitte.
Als mit der Entwicklung von BM begonnen wurde gab es die Cryengine noch nicht,
und mitten in der Entwicklung die Engine zu wechseln ist vor allem bei einem kleinen
Team das hauptsächlich freiwillig arbeitet nicht drin...

Außerdem ist die Grafik im Gegensatz zu HL1 schon großartig und ich möchte die Mod auch spielen können... :D

Das Video ist voll cool ;D
Ich freu mich schon so auf den 14., Wahnsinn macht sich breit... :ugly:
 
AW: Black Mesa: Sehenswertes Tribute-Video "Find The Source" zum bald erscheinenden Half-Life-Remake veröffentlicht

Danke, danke... hab doch schön gesagt oder?
Ich sag doch nur wie es ist, hehe.
Denke da eher zukunftsweisend und nicht Rückschritt fordernd, ich würde lügen wenn ich sage die Source kann sich mit der Cryengine messen.:D

Und jeder andere würde lügen wenn er behauptet das sich Crysis auch nur ansatzweise mit HL messen könnte, nur weil die Grafik besser ist. Atmosphäre, Sound, Story und Gameplay sind um weiten besser von HL, da hilft es auch nicht, dass Crysis mehr begehbar ist. Also lieber etwas weniger Grafik und etwas mehr HL, das kommt jedem Spiel zugute!
 
AW: Black Mesa: Sehenswertes Tribute-Video "Find The Source" zum bald erscheinenden Half-Life-Remake veröffentlicht

Naja vom Gameplay her ist Half Life jetzt auch nicht um Welten besser. Aber Schwachsinnig ist es dennoch zu behaupten ein Spiel kann nur gut sein mit der und der Engine. Wenn man gute Grafik haben will als Entwickler ist das kein Problem, das ist eine Frage von Geld und nichts anderem. Gutes Gameplay kann man mit Geld nicht kaufen, gute Grafik kann man mit Geld aber machen(technisch gesehen, Grafik ist der falsche Ausdruck). Was nicht heißen soll das Half Life zu seiner Zeit nicht grossartig war. In Spielen geht es in erster Linie immer um das Gameplay wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Black Mesa: Sehenswertes Tribute-Video "Find The Source" zum bald erscheinenden Half-Life-Remake veröffentlicht

Danke, danke... hab doch schön gesagt oder?
Ich sag doch nur wie es ist, hehe.
Denke da eher zukunftsweisend und nicht Rückschritt fordernd, ich würde lügen wenn ich sage die Source kann sich mit der Cryengine messen.:D
Glaube kaum, dass man einen Fortschritt erreicht wenn irgendwelche "unseriöse Modder" die neueste Engine verwenden...
 
AW: Black Mesa: Sehenswertes Tribute-Video "Find The Source" zum bald erscheinenden Half-Life-Remake veröffentlicht

Meh. Das Video ist nett, aber Gesang und Anzeige von Lyrics finde ich extrem unpassend. Gefällt mir garnicht. Die letzten 30 Sekunden finde ich aber grandios gelungen. Das Video wie es ist, nur ohne Gesang (oder zumindest ohne eingespielte Lyrics...) wäre der Hammer.

Ansonsten freu ich mir ein zweites Loch in den Bauch wenn es endlich da ist. :hail: Steam Greenlight - 44% :daumen: Hab auch schon vor Tagen dafür gevotet. :-)
 
Zurück