Skyrim Dawnguard: Inoffizieller Patch nimmt sich Quests und Bugs an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim Dawnguard: Inoffizieller Patch nimmt sich Quests und Bugs an

Auch wenn Bethesda sich bei Skyrim Dawnguard mit Patches Mühe gegeben hat, sind immer noch einige Stellen nicht versorgt. Diesen Stellen hat sich nun ein Team aus der Community angenommen, die sich mittels des Unofficial Dawnguard Patch noch offenen Fehlern angenommen haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim Dawnguard: Inoffizieller Patch nimmt sich Quests und Bugs an
 
Find ich sehr gut das sich hier auch wieder Leute drum kümmern, was die Entwickler nicht schaffen.

Frage:

Wie sieht es mit der Unterstützung für die Deutsche Version aus, da dieser Patch ja die englische Version ist?

Habe es öfters bei den inoffiziellen Patches in Oblivion erlebt, das gewisse Inhalte dann auf Englisch waren.
 
Traurig .... Dawnguard hat leider mehr als 2 Quests Bugs bei mir ist es soweit das es gar nicht mehr funktioniert und alle 5 Meter die ich laufe abstürzt. Davor hat das Spiel so gut funktioniert:daumen2:
 
Traurig .... Dawnguard hat leider mehr als 2 Quests Bugs bei mir ist es soweit das es gar nicht mehr funktioniert und alle 5 Meter die ich laufe abstürzt. Davor hat das Spiel so gut funktioniert:daumen2:
Liegt wohl an dir. Ich spiele Dawnguard seit 10 Std und habe sogut wie keine Bugs endecken können.
 
RavenlordX schrieb:
Find ich sehr gut das sich hier auch wieder Leute drum kümmern, was die Entwickler nicht schaffen.

Frage:

Wie sieht es mit der Unterstützung für die Deutsche Version aus, da dieser Patch ja die englische Version ist?

Habe es öfters bei den inoffiziellen Patches in Oblivion erlebt, das gewisse Inhalte dann auf Englisch waren.

Für die deutsche Version installierst du die mod "Directors Cut".
 
Zurück