Call of Duty - Modern Warfare 3: Cheater im Online-Spiel in YouTube-Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty - Modern Warfare 3: Cheater im Online-Spiel in YouTube-Videos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty - Modern Warfare 3: Cheater im Online-Spiel in YouTube-Videos
 
Obwohl Infinity Ward alles versucht hat....
Das ich nicht lache! Von einem Cheaterschutz merke ich nicht viel. Anbei mal ein gerade aufgenommener Screenshot der PC-Bestenliste Weltweit. Wie der Herr auf Platz 8 mit 2 Spielen Prestige15/LvL80 packt und das in 17Minuten Spielzeit soll mir Infinity Ward mal verraten. Bilanz von diesem (doppelteEP) Wochenende. Mindestens 5 Spiele mit Cheatern, diese Ranghacker sind mir dabei egal, wer so arm ist und sich alles freicheaten muss, bitte. So kann man wenigstens der Welt zeigen das man absolut keine Skills hat. Viel problematischer sind aber Fake-Steam Accounts und die richtig fiesen Cheats wie Aimbots und Co, gestern schaffte es mal wieder jemand ein Hardcore!!-Spiel mit 107-1 zu gewinnen und hat im Spiel 2 Moabs (2x30 Abschüsse ohne Tod) gezündet. Es ist vielleicht nicht so krass wie bei MWF2, aber Infinity Wards tut einen Scheiss gegen diese Herrscharr an Cheatern. Man bei diesen Vögeln wünsche ich mir echt das alle Rechner wie bei Stirb Langsam4 ausgerüstet werden-> Klick auf Enter um Cheat zu aktivieren... internes C4 fängt an zu piepen..

2012-03-25_00001.jpg

PS, wo ich gerade das Video sehe, ist ja super das die Konsoleros schon mit neuen Maps zocken dürfen und wir PC-Spieler vermutlich daher zum Ausgleich die ganze Cheaterbande am Hals haben.
 
Obwohl Infinity Ward alles versucht hat....
Das ich nicht lache! Von einem Cheaterschutz merke ich nicht viel. Anbei mal ein gerade aufgenommener Screenshot der PC-Bestenliste Weltweit. Wie der Herr auf Platz 8 mit 2 Spielen Prestige15/LvL80 packt und das in 17Minuten Spielzeit soll mir Infinity Ward mal verraten. Bilanz von diesem (doppelteEP) Wochenende. Mindestens 5 Spiele mit Cheatern, diese Ranghacker sind mir dabei egal, wer so arm ist und sich alles freicheaten muss, bitte. So kann man wenigstens der Welt zeigen das man absolut keine Skills hat. Viel problematischer sind aber Fake-Steam Accounts und die richtig fiesen Cheats wie Aimbots und Co, gestern schaffte es mal wieder jemand ein Hardcore!!-Spiel mit 107-1 zu gewinnen und hat im Spiel 2 Moabs (2x30 Abschüsse ohne Tod) gezündet. Es ist vielleicht nicht so krass wie bei MWF2, aber Infinity Wards tut einen Scheiss gegen diese Herrscharr an Cheatern. Man bei diesen Vögeln wünsche ich mir echt das alle Rechner wie bei Stirb Langsam4 ausgerüstet werden-> Klick auf Enter um Cheat zu aktivieren... internes C4 fängt an zu piepen..

Anhang anzeigen 533403

PS, wo ich gerade das Video sehe, ist ja super das die Konsoleros schon mit neuen Maps zocken dürfen und wir PC-Spieler vermutlich daher zum Ausgleich die ganze Cheaterbande am Hals haben.


ich gebe dir vollkommen recht..richtig komisch die Rangliste und das wir nicht mal die Maps kriegen..ich kauf die aber so oder so nicht das war das letzte mal das ich son mist unterstütze
 
Sowas finde ich cool - solange es bei Callofduty bleibt und nicht auf BF3 übergreift:).
 
Also seh ich das richtig:
Man hat sich Experten für solche Hacks besorgt, um sowas zu vermeiden, aber trotzdem gibt es einen Flyhack, Speedhack, unlimit ammohack, godmode, usw. ? Da hat man sich ja tolle Experten besorgt :daumen:
 
Hahaha das komm jetzt erst? xD das mit Cheatern bei MW3 ist aber nix neues gibts schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ...

exakt das dachte ich mir auch.
Schlimm dass nur noch im Dedicated server bereich hackerfreie zone ist! Zudem müsste man die Hacker bannen Funktion erleichtern, 75% der Spieler wissen nicht mal wie man einen report rausschickt, so werden die auch nie gebannt!
 
Naja, wen wunderts dass Activision sich nen Shice drum schert? Bis die sowas überhaupt in den Griff gekriegt hätten, ist ja schon wieder COD XYZ draußen:lol:
Die juckt es wahrscheinlich sowas von garnicht wie es den Spielern geht und wer oder was alles cheatet, hauptsache dass Ding bringt wieder ne Milliarde in die Kassen.

Aber selbst Schuld, wer sowas unterstützt und spielt.
Bei BF3 bin ich bisjetzt nur einmal einem Cheater begegnet und bei BC2 waren die immer schneller weg, als die schauen konnten, weil fast in jedem Spiel ein Admin mit dabei war.
 
Du bist bei Bf3 nur einem Cheater begegnet? Dann hast du noch nicht wirklich Bf3 gezockt :D

Also ich bin Anfangs auch nur 2 Cheatern begegnet. Es war lange Zeit ruhig in BF3 bis dann paar Monate danach eine regelrechte Flut an Cheatern da war.
Dann gabs ne Ankündigung von DICE, dass die nächsten Cheater gebannt werden, zusammen mit dem verstärkten BF3 Report und Cheatschutz / Votekick auf den Servern waren sie wieder weg. Dann kam der Hackerangriff und alle Cheater waren wieder da, und jetzt ist es gottseidank wieder ruhig.
Haben wohl eingesehen, dass man in MW3 besser Cheaten kann und dort sowieso seinen unendlich langen Godmode ***** präsentieren kann. Soll mir nur recht sein. :D
 
"Obwohl Infinity Ward alles versucht hat, um das zu verhindern und sogar erfahrene Hacker als Berater engagiert haben soll, haben einige "Spieler" Wege gefunden, sich in Modern Warfare 3 unfaire Vorteile zu verschaffen."

:lol: Soll das n Witz sein, PCGH? :lol:
 
das Problem ist eher, dass die meisten Spieler der Meinung sind, dass du am Cheaten bist, doch in Wirklichkeit bist du bloß besser als sie!
 
Das glaub ich eher nicht. Klar, manche fucken sich ab, wenn die von "High-Skill"-Gamern gekillt werden, aber den Unterschied zu Cheatern sieht man (vorallem in der Killcam) sehr deutlich.
 
Jup sehe ich genauso, einen CHeater erkennt man spätestens nach der 3. Killcam...Ich habe MW2 schon tausende von Stunden gezoggt und bin auch schon hunderten von cheatern begegnet. Aber MW3 ist unspielbar geworden. Es macht einfach keinen SPass mehr.

Dabei kann es doch nicht so schwer ein Votekick einzurichten o.O

Das Spiel ist sowieso ein Witz, ein knappes Jahr nach dem Release sind immernoch Bugs im Spiel!!! (Predator-Bug, Laptop hängt)... Call of Duty entwickelt sich immer mehr zum Noob Spiel. Man braucht gar nicht mehr zielen---> Spray & Pray regelt das schon, Hitboxen sind ja rießig genug. Last Stand??, Martyr *******, Painkiller, Akimbo usw... Stealth Bomber ohne Abschussserie... WTF

Da mach ich 17 Kills ohne zu verrecken, zünde meinen Heli und plötzlich EMP von einem der 15 oder 17 zu 47 hat.

???

Des ist bei jedem MP so ob COD, BF, CSS, L4D usw. überall diese drecks Cheater. Ich bin dafür das die eine Geldstrafe zahlen sollten + Account Ban für alle Spiele!!!

Ich trau mich schon gar nicht mehr COD zu starten weil ich genau weiß das ich wieder einem begegne und die mich sowas von langweilen...

lg
 
In letzter Zeit häufen sich auch in MW1 die Cheater. Aber zum Glück werden die schnell gebannt.:daumen:


In Letzter Zeit ?? :ugly:.Wir hatten früher einen COD 4 Server,da war ich zufällig einer der Admins.
Konnte mich hinterher kaum noch auf`s Game Konzentrieren,weil ständig Cheater gewarnt und Gebannt werden musten.

Mich würde interresieren wie weit verbreitet das Cheaten bei MW 3 ist.
Einen Cheat aus dem Video bin ich auch mal begegnet.Das uns einer zu sich spawnte und abschoss^^.
 
:(
Wie low.
Was kann man gegen Cheater tun ??
Kann man die Irgentwo melden ??
full


Der ReQWinD flog auf einmal vor mir hoch^^.
Ich lief einige Zeit hinter im her.
Der hatte Godmode,wurde echt nicht gekillt.
Im Gegnerteam schoss einer unendlich Granaten aus dem Fad^^.

Kleines Hirn,kleiner Lörris,grosse Cheats!!

PS.: das Game ist ca. 10 min her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück