PCGH.de: Aerocool Syclone-Gehäuse mit schwarzem Innenraum

AW: PCGH.de: Aerocool Syclone-Gehäuse mit schwarzem Innenraum

möchtegern design, naja geschmackssache aber der innenraum ist ja mal wohl überhaupt nicht durchdacht einfach standard reingeklatscht.
 
AW: PCGH.de: Aerocool Syclone-Gehäuse mit schwarzem Innenraum

Gibt es eigentlich noch Menschen hier, die mit ihren Rechnern auch arbeiten? Was interessiert mich, wie der INNEN aussieht. Selbst einer Frau ist das egal, die würde den danach aussuchen, wie er von Außen zum Teppich und zum Schreibtisch passt...
Nimm ne Spraydose und machs dir selbst, wenn man sowas braucht...

Ich hörte mal von geheimen Organisationen, die ihre Rechner auch anbeten, hm :wall:
 
AW: PCGH.de: Aerocool Syclone-Gehäuse mit schwarzem Innenraum

Da fehlt ein Loch wo man die Kabel dirket vom Nt hinter die Rückwand legen kann, und es sieht billig aus.

@basic123

Word;)
 
AW: PCGH.de: Aerocool Syclone-Gehäuse mit schwarzem Innenraum

Also, es zieht vllt Blicke auf sich aber danach kommen die Tomaten...
Bestimmt wird Alienware sich die Gehäuse für ihre Komplettsysteme zur Seite legen :ugly:.
Aber das Design ist echt bescheiden.
Diese komischen Turbinen (leuchten die nur oder sind dort noch 40mm Lüfter drinnen :D?), die Plastikfront (die glänzt!) und dann noch dieses ober hässliche Window. Wenn man da durch schaut erkennt man nichts und dann noch einen 120mm Lüfter dort befestigen :klatsch:.
Es gibt eigentlich nur einen Grund ein, um ein Case von Aerocool zu kaufen, nämlich eins mit einem 40cm Lüfter und dann alles Passiv betreiben :devil:(oder aktiv...)
 
AW: PCGH.de: Aerocool Syclone-Gehäuse mit schwarzem Innenraum

Die Geschmäcker sind einfach zu verschieden.Mir persönlich gefällts nicht.Ich selbst habe das Antec Twelve Hundred Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case und ich hab im Leben noch kein besseres Gehäuse gesehen.Auch innen schwarz lackiert,top Verarbeitung,Platz satt (bis zu 9 Festplatten !!!;jede Grafikkarte hat es darin gemütlich),Hohlraum für alle Kabel unterm MB.Dazu noch ein absoluter Kühlschrank.Dieses Gehäuse hier sieht irgendwie billig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Aerocool Syclone-Gehäuse mit schwarzem Innenraum

Finde es eigentlich ganz ok. Sieht zwar etwas Sci-Fi-mäßig aus wie gesagt, aber wem es gefällt. Ich bleib bei meinem Myke Tyson. Groß, schwarz und ohne Fenster :D
 
AW: PCGH.de: Aerocool Syclone-Gehäuse mit schwarzem Innenraum

Die Geschmäcker sind einfach zu verschieden.Mir persönlich gefällts nicht.Ich selbst habe das Antec Twelve Hundred Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case und ich hab im Leben noch kein besseres Gehäuse gesehen.Auch innen schwarz lackiert,top Verarbeitung,Platz satt (bis zu 9 Festplatten !!!;jede Grafikkarte hat es darin gemütlich),Hohlraum für alle Kabel unterm MB.Dazu noch ein absoluter Kühlschrank.Dieses Gehäuse hier sieht irgendwie billig aus.


Du solltest vielleicht in der selben Preisklasse vergleichen . Dein Gehäuse kostet fast das doppelte . :schief: Aber über Geschmack kann man super streiten . Mir gefällt es auch nicht , aber es giebt sicher viele denen das Desing gefällt . Ohne es gesehen zu haben , erlaube ich mir kein Urteil über die Verarbeitung und das Platzangebot . Aber innen schwartz ist immer gerne genommen :daumen:
 
AW: PCGH.de: Aerocool Syclone-Gehäuse mit schwarzem Innenraum

Sieht gut aus :daumen: - außer von vorne! :daumen2:
 
Zurück