Galaxy Tab 2: Neue Android-4.0-Tablets mit 10- und 7-Zoll-Display von Samsung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy Tab 2: Neue Android-4.0-Tablets mit 10- und 7-Zoll-Display von Samsung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy Tab 2: Neue Android-4.0-Tablets mit 10- und 7-Zoll-Display von Samsung
 
totgeburt? Da ist doch keine aktuelle Technik mehr verbaut Asus und Konsorten verbauen schon Nvidea Tegra 3 Soc´s und bieten HD bzw. schon Full HD Auflösung an und Samsung schmeißt für den gleichen Preis veraltetet Hardware auf den Markt..
 
Also ehrlich gesagt wundert mich das auch ein wenig, weil vor Kurzem noch die Verschiebung mit einem Hardwareupgrade begründet wurde. Produktion des Samsung Galaxy Tab 2 10.1 gestoppt

p.s.: "Das Galaxy Tab 2 10.1 bietet einen 10-Zoll-Bildschirm (PLS) und löst Inhalte ebenfalls mit 1.024 x 600 Bildpunkten auf. "
Laut meinen Informationen ist diese Angabe nicht richtig, siehe folgenden Link.: Der Touchscreen des 7-Zöllers hat eine Auflösung von 1024x600 Pixel, das größere Modell mit 10,1 Zoll großem Display bietet 1.280x800 Pixel.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da frag ich mich doch wer ein quad Core braucht? Nur dür Leute die auch drauf zocken wollen!
Zum surfen und Musikhören und helegentlich einen Film schauen ist es einfach genial.
 
Zurück