Guild Wars 2: Entwickler über Hacker, Phishing-Mails und Überlastung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Guild Wars 2: Entwickler über Hacker, Phishing-Mails und Überlastung

Die Entwickler von Arenanet hatten sicherlich kein erholsames Wochenende. Nach dem offiziellen Release von Guild Wars 2 erfreut sich der Titel auch weiterhin extremer Beliebtheit. Allerdings haben Mitarbeiter von Arenanet und GW2-Spieler zusehends Probleme mit Hackern und Phishing-Mails. Außerdem arbeite man daran, die Performance zu verbessern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Entwickler über Hacker, Phishing-Mails und Überlastung
 
AW: Guild Wars 2: Entwickler über Hacker, Phishing-Mails und Überlastung

Zumindestens ist das Spiel spielbar. Andere Spiele schaffen es nicht mal nach einen Halben Jahr das sie Stabil und Laggfrei laufen *hust*Diablo3*schlimmerhusten*

Hatte bisher keine Probleme mit GW2, alles läuft Stabil und Flüssig, kurz mal ein zwei Laggs aber dann war es das auch schon für den Abend.
Nur in WvWvW könnten sie 400Spieler zusätzlich erlauben, dort komme ich meistens nie drauf oder ich muss Durchschnittlich zwei Stunden warten.
 
AW: Guild Wars 2: Entwickler über Hacker, Phishing-Mails und Überlastung

Ich komme leider derzeit nicht mehr ins Game. Antwort vom Support bekommt man auch nicht, warum das Passwort bei der Accountverwaltung geht, aber nicht um ins Spiel zu kommen.
 
sethdiabolos schrieb:
Ich komme leider derzeit nicht mehr ins Game. Antwort vom Support bekommt man auch nicht, warum das Passwort bei der Accountverwaltung geht, aber nicht um ins Spiel zu kommen.

hast du dein netzwerk als vertraulich eingestuft? bzw man bekommt ja seit neustem eine mail die man bestaetigen muss und dann kann man das netzwerk hinzufuegen
 
AW: Guild Wars 2: Entwickler über Hacker, Phishing-Mails und Überlastung

Ich komme leider derzeit nicht mehr ins Game. Antwort vom Support bekommt man auch nicht, warum das Passwort bei der Accountverwaltung geht, aber nicht um ins Spiel zu kommen.

Same here. Fehler 34:4:5:893 hindert mich am spielen. "Transaktion läuft. Versucht es bitte in ein paar Minuten erneut." kommt jetzt sei 2 Stunden. -.-
 
AW: Guild Wars 2: Entwickler über Hacker, Phishing-Mails und Überlastung

Also ich komme zwar problemlos ins Spiel und habe nur ab und zu Lags, lande dafür aber nur auf den Überlaufservern. Außerdem ist meine Performance nahezu unterirdisch, bei kleineren Events brechen die FPS auf 30 ein, dann wieder Sprünge auf 60 bis 80, stabile FPS sind so gut wie unmöglich.
 
AW: Guild Wars 2: Entwickler über Hacker, Phishing-Mails und Überlastung

Mich wundert das ich auf volle Einstellung immer gut um die 35 - 40 zocken kann selbst bei Events wo dann 20 Leute auf einem Haufen sind. Dungeons und PvP/WvWvW hab ich allerdings noch nicht probiert.
 
Zurück