Call of Duty: Black Ops 2 - Care Package mit Drone im Unboxing-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 2 - Care Package mit Drone im Unboxing-Video

Treyarch hat ein Unboxing-Video zu Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht, in dem das Care Package näher präsentiert wird. Unter anderem sieht man die ferngesteuerte Drohne.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Care Package mit Drone im Unboxing-Video
 
Die kriegen Pipi in den Augen, wenn die schon diese Kiste sehn, die sie zusammen mit dem "Spiel" für 200 Mücken gekauft haben.
 
Schwachsinn...oder nicht?

Das Spiel selber wird wohl eh nur auf den Konsolen ein Hit. Der PC Gamer wird wohl kaum auf 5 Jahre alte Grafik Lust haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem so kann man den Verkauf ja auch vorran treiben. xD

So wir wissen ja wie die Grafik ist bei CoD bzw wie sie im kommenden Titel wird.
Also um den Kauf vorran zu treiben machen wir mal ein "Care Package" (hört sich ja schonmal cool an. :ugly:)
Dann packt man ne ferngesteuerte Drohne rein, Soundtrack, Steelbook ect... verkaufen das für 180€
um den alten Kram nochmal zu pushen das es gekauft wird. xD

Die Drohne ist vielleicht ganz nett aber mit Kamera wäre die um einiges interessanter.
Auf der Gamescom war die Drohne auch zu sehn.

CoD wird für mich erst dann wieder interessant wenn es den heutigen Grafikstandard erreicht hat,
denn storytechnisch haben die Entwickler es voll drauf. Von daher werd ich mir es aus der Videothek ausleihen, durchspielen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück