Guild Wars 2: Arenanet klärt über Fehler 1032, 1038 und 9 auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Guild Wars 2: Arenanet klärt über Fehler 1032, 1038 und 9 auf

Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: Arenanet klärt über Fehler 1032, 1038 und 9 auf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Arenanet klärt über Fehler 1032, 1038 und 9 auf
 
Guild Wars 2: Arenanet klärt über Fehler 1032, 1038 und 9 auf

leider auch fehler 9... dabei hatte ich mich so gefreut als heute morgen mein gw2 in der post war =/
 
AW: Guild Wars 2: Arenanet klärt über Fehler 1032, 1038 und 9 auf

Eins muss man Arenanet aber zugute halten:

Es war mit einer der angenehmsten Headstarts die ich bisher miterleben durfte (WoW, Aion, SWTOR, Tera).
Hier und da zwar kleine Probleme die einem schonmal nen nerv gekostet haben :D Aber hat das schön öfter mitgemacht, weiß man in der Regel ja worauf man sich bei nem Start eines neuen MMos einlässt. :D Muss sagen der schlimmste Headstart bisher war Tera weil das Game einfach mal zu Release nur halbfertig auf den EU Markt geworfen wurde ^^

Aber naja mal sehn. Freut mich aufjedenfall, dass Arenanet mit Ihrer Politik an Informationen bisher ziemlich gut fährt.
 
AW: Guild Wars 2: Arenanet klärt über Fehler 1032, 1038 und 9 auf

Eins muss man Arenanet aber zugute halten:

Es war mit einer der angenehmsten Headstarts die ich bisher miterleben durfte (WoW, Aion, SWTOR, Tera).
Hier und da zwar kleine Probleme die einem schonmal nen nerv gekostet haben :D Aber hat das schön öfter mitgemacht, weiß man in der Regel ja worauf man sich bei nem Start eines neuen MMos einlässt. :D Muss sagen der schlimmste Headstart bisher war Tera weil das Game einfach mal zu Release nur halbfertig auf den EU Markt geworfen wurde ^^

Aber naja mal sehn. Freut mich aufjedenfall, dass Arenanet mit Ihrer Politik an Informationen bisher ziemlich gut fährt.

Sehe ich ganz genauso :D Ich hatte bisher auch das Glück das bei mir bis auf die Loginprobleme welche sehr selten waren alles bestens läuft, bei den mitgliedern in der Gilde sah es schon anders aus die hatten zum teil massive Loginprobleme ansonsten aber nix gravierendes.
 
Zurück