Arctic Cooling stellt Accelero Twin Turbo für die GTX 690 vor: Beeindruckende Bilder des Monsterkühlers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Arctic Cooling stellt Accelero Twin Turbo für die GTX 690 vor: Beeindruckende Bilder des Monsterkühlers

Jetzt ist Ihre Meinung zu Arctic Cooling stellt Accelero Twin Turbo für die GTX 690 vor: Beeindruckende Bilder des Monsterkühlers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arctic Cooling stellt Accelero Twin Turbo für die GTX 690 vor: Beeindruckende Bilder des Monsterkühlers
 
Arctic Cooling stellt Accelero Twin Turbo für die GTX 690 vor: Beeindruckende Bilder des Monsterkühlers

Ist vielleicht garnicht so uninteressant für diejenigen, die ihre High-End-Karte nicht mit Wasser kühlen wollen.
 
AW: Arctic Cooling stellt Accelero Twin Turbo für die GTX 690 vor: Beeindruckende Bilder des Monsterkühlers

Ein absolut fettes Teil!:daumen: Zwei Accelero Mono Plus im Verbund inkl. massiver Platte für VRAM und VRMs.:wow: Die Kühlleistung sollte sehr gut sein, aber der Preis dürfte wohl bei ~100€ liegen. Wobei die Zielgruppe sehr, sehr klein sein dürfte. Wer sich ne 1000€-Karte kauft, hat meist auch ne Wasserkühlung am Laufen.;)
 
AW: Arctic Cooling stellt Accelero Twin Turbo für die GTX 690 vor: Beeindruckende Bilder des Monsterkühlers

Absatz dürfte gegen null gehen. Finde es jedoch sehr gut, das auch Produkte entwickelt werden, bei deinen kein wahnwitziger Absatz zu erwarten ist.
 
AW: Arctic Cooling stellt Accelero Twin Turbo für die GTX 690 vor: Beeindruckende Bilder des Monsterkühlers

also optisch finde ich den originalen gtx 690 kühler schöner, dennoch sollte die kühlleistung hier besser sein...
 
AW: Arctic Cooling stellt Accelero Twin Turbo für die GTX 690 vor: Beeindruckende Bilder des Monsterkühlers

also optisch finde ich den originalen gtx 690 kühler schöner, dennoch sollte die kühlleistung hier besser sein...

Bei Arctic sehen die Kühler jedes Jahr gleich aus :daumen2:
Aber Leistung haben sie satt :daumen:
 
AW: Arctic Cooling stellt Accelero Twin Turbo für die GTX 690 vor: Beeindruckende Bilder des Monsterkühlers

Yep...sehe das auch so mit der Wasserkühlung....Klar schaufelt der mehr als der Normale Kühler und ist auch leiser...aber für mich ein No Go in der Preisklasse. Meine GTX 680 unter Wasserkühlung schafft noch nicht mal 45 Grad im Lastbereich. Idle sind es gerade mal 25-27 Grad. Das kriegste mit Luft nicht hin...:D

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
 
AW: Arctic Cooling stellt Accelero Twin Turbo für die GTX 690 vor: Beeindruckende Bilder des Monsterkühlers

Eine Wasserkühlung ist doch keine zwingende Voraussetzung für einen Top PC.
Ist doch super das sowas in der Leistungsklasse angeboten wird.
 
AW: Arctic Cooling stellt Accelero Twin Turbo für die GTX 690 vor: Beeindruckende Bilder des Monsterkühlers

Satter Kühler :daumen:
 
AW: Arctic Cooling stellt Accelero Twin Turbo für die GTX 690 vor: Beeindruckende Bilder des Monsterkühlers

Blasphemie! :motz: :ugly: Wie kann man auf eine so hochwertige und perfekt verarbeitete Karte so ein hässliches Teil draufschnallen :stupid: :D
 
AW: Arctic Cooling stellt Accelero Twin Turbo für die GTX 690 vor: Beeindruckende Bilder des Monsterkühlers

Blasphemie! :motz: :ugly: Wie kann man auf eine so hochwertige und perfekt verarbeitete Karte so ein hässliches Teil draufschnallen :stupid: :D

Das bleibt doch jedem selbst überlassen, für den der ein Window im Gehäuse hat, oder sonst wie die Innereien seines Towers/Cubes sieht, ist das Teil sicherlich aus styletechnischem Grunde nix.
Von der Kühlleistung, P/L und Lautstärke habe ich schon einige AC`s verbaut, zugegeben bei den 6xx Versionen hatte ich (bisher) keine in den Fingern. Riesen Teil.
 
Zurück