Nach der Gamescom: Top- und Flop-Spiel der Messe: Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nach der Gamescom: Top- und Flop-Spiel der Messe: Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nach der Gamescom: Top- und Flop-Spiel der Messe: Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
 
@Thilo: Planetary Annihilation ist auch für mich das Highlight. :hail: Supreme Commander wird bei uns auf jeder LAN noch immer exzessiv gezockt, nun wird es wohl abgelöst :devil: Super, dass du dafür Werbung machst, obwohl es hier eigentlich nicht reindarf ;)
 
Schön zu sehen, dass die Reds von der Vergewaltigung (der Leiche [C&C4 >_>]) des C&C Franchise in Form der Pay 2 Win -Umstellung ebenso geschockt sind wie ich und die meisten Fans ...



Hightlights: Dishonored (so langsam wirds lame, sagt jeder Zweite :D), The Last of Us, Borderlands 2 und Assassins Creed 3 - auch wenn der spielbare Seeabschnitt schei**e war (durfte auf Pad zocken -.-).
 
Wenn hier einige Redakteure "Dishonored" als athmosphärisch toll und absoluten Hit beschreiben, frage ich mich schon, ob sie dasselbe Spiel wie ich gespielt haben. :huh:
Die Grafik steht Minecraft in nichts nach und die Animationen waren so extrem schlecht, dass ich mich ins Jahr 1999 zurück versetzt gefühlt habe. Sowas im Jahr 2012 abzuliefern ist m.M.n peinlich.
Das Gameplay war eine Mischung aus Assassins Creed und Fallout und hat nicht wirklich zusammengepasst.

Ich sehe es schon in der nächsten Bildergalerie der größten Diskrepanz zwischen Presse- und User-Wertung auftauchen.
 
Zurück