Battlefield 3: Neuer DLC Armored Kill im kommentierten Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Neuer DLC Armored Kill im kommentierten Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Neuer DLC Armored Kill im kommentierten Gameplay-Video
 
auf H-C-S tastet man sich blind ab :ugly:
Tanks ohne Nachsichtgeräte :what: dann alles im Rauch stehend....na das wird was werden ;)
muss wohl die Squadvorhut per Infrarot auf der Flinte die Gegend abscannen :lol:
 
Nachdem es PCGH noch nicht bekannt ist, wann AK erscheint, verrate ich was mir seit Tagen schon die Spatzen vom Dach pfeifen: AK release PC Premium 11.9. , ohne Premium 2 Wochen später.
 
Nachdem es PCGH noch nicht bekannt ist, wann AK erscheint, verrate ich was mir seit Tagen schon die Spatzen vom Dach pfeifen: AK release PC Premium 11.9. , ohne Premium 2 Wochen später.
Eigentlich wollte ich mir den DLC ja holen, sollte das aber stimmen wird EA aber keinen Cent von mir sehen. Da warte ich dann lieber gleich auf BF 4 Free 2 Pay:ugly:
 
Das Premiumuser zuerst dran sind ist nichts neues und war bei Close Quarters auch schon so. In dem Fall musst du also verzichten.
 
Zurück