Marvel Heroes in der PCG-Vorschau: MMOG trifft auf Hack & Slay - Optimusmus begründet?

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Marvel Heroes in der PCG-Vorschau: MMOG trifft auf Hack & Slay - Optimusmus begründet?

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Marvel Heroes in der PCG-Vorschau: MMOG trifft auf Hack & Slay - Optimusmus begründet?

Alter das sieht aus wie ein Play Station 2 Spiel...
Kann doch nicht deren Ernst sein mit so ner Technik 2012/2013 kommen zu wollen.
 
AW: Marvel Heroes in der PCG-Vorschau: MMOG trifft auf Hack & Slay - Optimusmus begründet?

Grafik ist ja auch so viel wichtiger als der Spielspass -.-"

Wenn du aber gute Grafik willst, geh vielleicht mal aus der Haustür raus, dann haste sogar perfektes 3D ohne etwas dafür bezahlen zu müssen :ugly::devil:
Ab und an kannste dann auch von der neuen Droge "Luft" probieren soll ganz gut sein hab ich schon gehört....
 
AW: Marvel Heroes in der PCG-Vorschau: MMOG trifft auf Hack & Slay - Optimusmus begründet?

Nu mach ihn mal nicht an.....Diablo 2 war ja schliesslich damals auch die totale Grafikorgie....deswegen spielen das auch heute noch so viele Leute :lol:
 
AW: Marvel Heroes in der PCG-Vorschau: MMOG trifft auf Hack & Slay - Optimusmus begründet?

Nicht zu vergessen WoW das es seit Anno 2004 (USA Release) gibt und nur so mit der Grafik protzt :ugly:
 
AW: Marvel Heroes in der PCG-Vorschau: MMOG trifft auf Hack & Slay - Optimusmus begründet?

Die Animationen wirken so... steif. :what:

Die Gegner bewegen sich kaum, sehen aus wie Klone.
Innerhalb des Lvls gibt es offensichtlich kaum Abwechselung unter den Gegnern.
Der Charakter legt einer größere Strecke zurück als seine Schrittweite vermuten lasst.
Dinge die mit Ihnen sind einfach nicht animiert, zum Beispiel wenn Magneto IronMan wegstößt oder heranzieht. Er seht da und rutscht über den Boden. (Mal davon abgesehen, dass Magneto IronMan ziemlich alt aussehen lassen würde.)
Die Fähigkeiten ähneln sich alle sehr stark und fallen immer in feste Schemata für die einzelnen Klassen.
Als das lässt es einfach nur wie einen Diablo-Klon wirken.

Schade.
 
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