Diablo 3: Patch 1.04 Download heute Nacht mit neuen Items und vielen Veränderungen an den Klassen

AW: Diablo 3: Patch 1.04 Download heute Nacht mit neuen Items und vielen Veränderungen an den Klassen

kommt das patch jetzt um 00:01 oder morgen nachmittag 15 Uhr?
 
AW: Diablo 3: Patch 1.04 Download heute Nacht mit neuen Items und vielen Veränderungen an den Klassen

Der kommt ab morgen früh ab 8 Uhr.

Ich freue mich schon da es viele Änderungen/Verbesserungen gibt und auch die Einführung des Paragon Systems zu begrüßen ist.

Wer jetzt noch groß rummeckert hat den Knall nicht gehört.:ugly:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.04 Download heute Nacht mit neuen Items und vielen Veränderungen an den Klassen

Wozu Gold Gebühren im GAH? Weil es neben den Reparaturen eine der Methoden ist um Gold aus dem Kreislauf abzuführen. Sinn ist die Eindämmung von Inflation.

Inflation, gutes Stichwort. Als die Leute angefangen haben sich Milliarden und noch mehr Milliarden durch simples klicken im AH zu generieren hab ich aufgehört. Das war noch lange vor den Unsterblichkeits-Exploits, die ich persönlich dann nicht mehr wirklich schlimm fand. Was ist mit diesen Milliarden passiert? Nix. Stattdessen leiden alle drunter. Wenn man bedenkt, dass nicht mal 0,000001% aller Leute die den AH-Exploit damals genutzt haben dies auch öffentlich zugeben.. Whatever, die komplette Ökonomie des Spiels wurde damit zerstört, unwiederbringlich. Das ist diesmal auch nicht geraten sondern ein knallharter Fakt.

Um etwas zu schätzen braucht man ne geeignete Datengrundlage. Alles andere ist raten, deshalb würde mich mal interessieren wie man auf solche "Schätzungen" kommt.

Sehe ich anders. Nur wenn man eben nicht genug Daten hat muss man schätzen. Und ich möchte in meinem Leben nicht nur über Sachen reden die irgendwo Stein gemeißelt sind. Das Geschreie über D3 war groß, nein riesig. Sogar Blizzard musste zugeben, dass das Spiel sch***e ist, wenn auch nicht so direkt (End game solutions? - Forums - Diablo III). Also gehe ich davon aus, dass die Mehrheit vom Spiel enttäuscht wurde. Ich muss allerdings auch zugeben, dass D3 ohne den perfekten Vorgänger und die dadurch entstandenen Erwartungen besser weggekommen wäre. Aber mit so einem Rückschritt haben wohl die wenigsten gerechnet..

Wer jetzt noch groß rummeckert hat den Knall nicht gehört.:ugly:

Selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo 3: Patch 1.04 Download heute Nacht mit neuen Items und vielen Veränderungen an den Klassen

Der kommt ab morgen früh ab 8 Uhr.

Ich freue mich schon da es viele Änderungen/Verbesserungen gibt und auch die Einführung des Paragon Systems zu begrüßen ist.

Wer jetzt noch groß rummeckert hat den Knall nicht gehört.:ugly:

wer sagt 8 Uhr? von 5 bis 15 Uhr sind wartungsarbeiten
 
AW: Diablo 3: Patch 1.04 Download heute Nacht mit neuen Items und vielen Veränderungen an den Klassen

Ne hatte mich vertan sorry. Die Einspielung ist wohl von 8 Uhr Abends bis 6 Uhr morgens.

Wird wohl dann morgen nach den Wartungsarbeiten soweit sein. Wenn ich alles richtig verstanden habe.
For reference, here are the scheduled maintenance times for each region:

The Americas: 3:00 a.m. PDT to 1:00 p.m. PDT (8/21)
Europe: 8:00 p.m. PDT (8/21) to 6:00 a.m. PDT (8/22)
Asia: 11:00 a.m. PDT to 11:00 p.m. PDT (8/22)

http://www.diablofans.com/news/1321-official-104-patch-notes-and-patch-104-confirmed-for-tomorrow/
 
AW: Diablo 3: Patch 1.04 Download heute Nacht mit neuen Items und vielen Veränderungen an den Klassen

ja ist aber schon 21:11 ;-)
 
AW: Diablo 3: Patch 1.04 Download heute Nacht mit neuen Items und vielen Veränderungen an den Klassen

Hmm, keine Ahnung. :ugly:

Wie ich das verstanden habe müssen die erst den Patch auf die Server spielen. Vielleicht machen das ja wärend der Wartungsarbeiten.
 
AW: Diablo 3: Patch 1.04 Download heute Nacht mit neuen Items und vielen Veränderungen an den Klassen

PDT - Pacific Daylight Time... was fällt uns auf? ;)

Wir sind heute Nacht dran, ab fünfe glaub ich (bin mir aber nicht sicher).
 
AW: Diablo 3: Patch 1.04 Download heute Nacht mit neuen Items und vielen Veränderungen an den Klassen

Warum listen sie dann verschiedene Zonen auf und noch PDT?:what:

Edit: Es ist wie ich es gesagt habe...wenn die Wartungsarbeiten vorbei sind. Hatte auch nochmal woanders geguckt und nur so ergibt es Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Patch 1.04 Download heute Nacht mit neuen Items und vielen Veränderungen an den Klassen

Leute schlagt mich.... Aber kann mir das mit dem "Paragon-System" mal jemand genauer erklären ? oO
Hab in letzter Zeit, die D3 News nicht mehr sonderlich aufmerksam verfolgt. Klingt aber soweit ganz interessant.
 
AW: Diablo 3: Patch 1.04 Download heute Nacht mit neuen Items und vielen Veränderungen an den Klassen

Ist ganz einfach. Man kann jetzt nach Level 60 noch 100 weitere Levels aufsteigen. Für jeden Aufstieg bekommt man Fähigkeitsspunkte (Stärke, Intelligenz usw) und auch Magiefundbonus und Goldfundbonus dazu. Um so höher die Stufe umso länger dauert es eine andere Stufe zu erreichen. Bzw am Anfang ist es noch relativ schnell und zum Ende sehr lang.

Der Höchstwert für MF und GF ist bei 300% bei Paragonstufe 100. Dazu noch "Mut der Nephalem Buff" mit 75%. Also Maximal 375%.

Bis man Stufe 100 erreicht braucht man sehr lange.;)
 
AW: Diablo 3: Patch 1.04 Download heute Nacht mit neuen Items und vielen Veränderungen an den Klassen

viele meckern darüber weil es trotzdem nur gegenstandsstufe 63 gibt.. aber ich find des sau gut.. Wie du schon erwähnst der magie/goldfundbonus... Also Sachen Finden und ab ins Auktionshaus und verkaufen ect... Das dauert schon noch ein bissl und inferno ist nicht wirklich leicht im moment, vorallem im Coop sehr schwer.. finds gut :daumen:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.04 Download heute Nacht mit neuen Items und vielen Veränderungen an den Klassen

Find ich klasse, warte shcon seehr lange auf den Patch!
Hab nämlich die Lust am Spiel verloren, durch ewiges Inferno Akt 1 gefarme und bin trotzdem noch nicht viel weiter gekommen :D

Paragon stufe 1 sol lungefähr so lange dauen wie von 59 auf 60, Ohje, dafür hab ich ja shcon ewig gebraucht :D
und diese 3 Ingenz Punkte beim Wiz o.ä bringens jetzt auch nicht sonderlich denk ich? Okay, mit Para 100 sinds dann schon 300 aber dafür braucht man ja ewig
 
AW: Diablo 3: Patch 1.04 Download heute Nacht mit neuen Items und vielen Veränderungen an den Klassen

naja das mit dem Patch heute nacht wird wohl nichts.. dann erst Heute mittag 15 Uhr
 
AW: Diablo 3: Patch 1.04 Download heute Nacht mit neuen Items und vielen Veränderungen an den Klassen

Bin gespannt wie lange es dauert, bis die ersten die Paragonstufe 100 erreicht haben.
 
AW: Diablo 3: Patch 1.04 Download heute Nacht mit neuen Items und vielen Veränderungen an den Klassen

Wenn man die Spielzeit rechnet die man in D3 gesteckt hat und das für 50€, finde ich das schon ok soweit .... sind Wochen oder Monate.
Gibt mehr als genug andere Spiele die man an einem Wochenende durch hat.

Das ist richtig aber bei Diablo 3 fehlt folgendes: "Der Weg ist das Ziel"
 
AW: Diablo 3: Patch 1.04 Download heute Nacht mit neuen Items und vielen Veränderungen an den Klassen

Bin gespannt wie lange es dauert, bis die ersten die Paragonstufe 100 erreicht haben.

Bei den Irren die da teilweise rumlaufen fürchte ich nicht mal 4 Wochen :lol:
Da wirds jetzt wieder einige geben die Wochenlang nur das nötigste an Essen und Schlaf konsumieren nur um die ersten zu sein die ein YT-Video hochladen können mit "Paragon 100" :nene:
 
Zurück