Plants vs. Zombies: PopCap kündigt Nachfolger des Gartenkampfes für 2013 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Plants vs. Zombies: PopCap kündigt Nachfolger des Gartenkampfes für 2013 an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Plants vs. Zombies: PopCap kündigt Nachfolger des Gartenkampfes für 2013 an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Plants vs. Zombies: PopCap kündigt Nachfolger des Gartenkampfes für 2013 an
 
Plants vs. Zombies: PopCap kündigt Nachfolger des Gartenkampfes für 2013 an

Goil,voll drauf freu ;) Das alte war,ist und wird immer eins der lustigsten Games ever bleiben. Direkt mal wieder installieren ;)
 
AW: Plants vs. Zombies: PopCap kündigt Nachfolger des Gartenkampfes für 2013 an

Rockt, eines der wenigen Games die ich vorbehaltlos kaufen werde... der erste Teil war zu göttlich.
 
AW: Plants vs. Zombies: PopCap kündigt Nachfolger des Gartenkampfes für 2013 an

Plants vs. Zombies war schon stupide genug mit 30 Stunden zu fesseln hoffe der zweite Teil ist genauso unterhaltsam wie Teil 1.
 
AW: Plants vs. Zombies: PopCap kündigt Nachfolger des Gartenkampfes für 2013 an

Beim ersten Teil war ich erstmal skeptisch!...aber dann hats mich gepackt, und ich konnte von dem knuddelsüssen Game nichtmehr ablassen! :D :daumen:

PS:
Das Video von der Gamescom ist echt geil! :lol:
 
AW: Plants vs. Zombies: PopCap kündigt Nachfolger des Gartenkampfes für 2013 an

Solange EA nicht auf die Idee kommt bestimmte Pflanzen als DLC anzubieten immer her damit.
 
AW: Plants vs. Zombies: PopCap kündigt Nachfolger des Gartenkampfes für 2013 an

Oh wie ist das schön. :) PvZ war und ist echt ein grandioses Spiel. Ich zocke es immernoch. Eines der besten Spiele für Tablet und Smartphone.
 
AW: Plants vs. Zombies: PopCap kündigt Nachfolger des Gartenkampfes für 2013 an

Der zweite Teil sollte für die Kampagne zumindest optional einen deutlich höheren Schwierigkeitsgrad bieten. Wirklich knifflig sind nur wenige Minispiele. Das Spiel ist stellenweise schon fast ein Selbstläufer, wenn nicht dauernd gezieltes Klicken erforderlich wäre, um die Sonnen einzusammeln.
 
AW: Plants vs. Zombies: PopCap kündigt Nachfolger des Gartenkampfes für 2013 an

Dann sind die Videos auf Youtube vom Endlosmodus mit über 10000 Flaggen von dir? :D

@Topic
Ich freu mich schon drauf.
 
Zurück