GTA 5: Twitter-Account von Up-n-Atom Burger gibt Hinweise auf Dezember-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Twitter-Account von Up-n-Atom Burger gibt Hinweise auf Dezember-Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Twitter-Account von Up-n-Atom Burger gibt Hinweise auf Dezember-Release
 
Langsam geht mir Rockstar Games auf die Eier. Ich will endlich INFOS!! HABEN WILL!
 
Mir geht PC Games Hardware Info gerde dermaßen auf den Senkel.
Jeden Tag eine neue "News" über GTA V, die sich anschliessend nur als Gerücht herrausstellt.

Man müssen die Langeweile haben.
Zu guter letzt bekommen sie es immer noch nicht hin, dieses GTA San Andreas möchtergern Video zu entfernen und dann wundern sie sich, dass man Ihre Zeitschriften nicht Abonniert bei solchen Infos.:daumen2:
Ist ja schon bald auf dem Niveau der Bild Zeitung hier.
 
Und wieder fallen die "Medien" auf irgendnen Deppen rein, der den Account in geschätzten 30 Sekunden erstellt hat. Aber Hauptsache wir klicken drauf. Zufrieden?
 
Mir geht PC Games Hardware Info gerde dermaßen auf den Senkel.
Jeden Tag eine neue "News" über GTA V, die sich anschliessend nur als Gerücht herrausstellt.

Man müssen die Langeweile haben.
Zu guter letzt bekommen sie es immer noch nicht hin, dieses GTA San Andreas möchtergern Video zu entfernen und dann wundern sie sich, dass man Ihre Zeitschriften nicht Abonniert bei solchen Infos.:daumen2:
Ist ja schon bald auf dem Niveau der Bild Zeitung hier.


word :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Aaaaaber mit Sicherheit wird das Gerücht kommen das eventuell, vielleicht, wahrscheinlich, unter Umständen ..... es doch nicht so ganz ausgeschlossen werden kann das GTA V noch in diesem Jahr veröffentlicht wird.

Das habe ich am 18.08.2012, also vor zwei Tagen hier im Forum geschrieben.
 
Meine persönliche Meinung dazu ist immernoch das. Vielleicht akutalisier ich die in zwei Wochen noch einmal, dann muss ich aber die Schrift ein wenig kleiner machen.

ololol.png
 
Mir gehen die gerüchte auch auf den Senkel.Der Artikel könnte auch so lauten:

GTA 5 kommt
Irgendwer hat irgenwie mal gesagt das GTA 5 irgendwann kommt und wen rockstar nichts sagt dan kann das richtig sein ist es aber warscheinlich nicht.



 
Zurück