Club 3D präsentiert Geforce GT 610 mit PCI-Express-x1-Anschluss

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Club 3D präsentiert Geforce GT 610 mit PCI-Express-x1-Anschluss

Jetzt ist Ihre Meinung zu Club 3D präsentiert Geforce GT 610 mit PCI-Express-x1-Anschluss gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Club 3D präsentiert Geforce GT 610 mit PCI-Express-x1-Anschluss
 
Club 3D präsentiert Geforce GT 610 mit PCI-Express-x1-Anschluss

Ob das Teil nennenswert schneller ist wie die Intel HD4000 wage ich zu bezweifeln.:schief:
Seit mit der HD3000 die integrierten Grafikkarten eine einigermaßen gute Leistung bekommen haben sind die Billigkarten sowieso überflüssig.
 
AW: Club 3D präsentiert Geforce GT 610 mit PCI-Express-x1-Anschluss

Ist wahrscheinlich eher für ältere Recheneimer gedacht, wo noch was ganz billiges im Chipsatz oder auf ner Bürokarte werkelt, das nicht mal HD-Videos beschleunigen kann.
 
AW: Club 3D präsentiert Geforce GT 610 mit PCI-Express-x1-Anschluss

Ich würde bei nem HTPC mit Mini-ITX-Board sowieso eher auf eine APU oder einen i5 3475S setzen. Bei 65 Watt TDP kann man dann sowas hier verwenden: Streacom F7CS silber, Mini-ITX | Geizhals Preisvergleich Deutschland

Ich hoffe aber, dass Intel noch Core i3 CPUs mit HD4000 Grafik und 45 Watt TDP bringt. Und auf die Trinity-APUs bin Ich auch gespannt, vor allem wegen der TDP.

Die iGPUs sind heute schon schnell genug, damit man solche Karten wie die GT 610 nicht mehr braucht.
 
AW: Club 3D präsentiert Geforce GT 610 mit PCI-Express-x1-Anschluss

Die scheint auch perfekt für SoftTH zu sein, wenn man keine Onboard Grafik hat.
 
AW: Club 3D präsentiert Geforce GT 610 mit PCI-Express-x1-Anschluss

Naja, das Ding ist doch fürn Arsch... bei der Länge hätt man n PCIex4 genommen, dann hätte die Karte ein wenig mehr Stabilität.
Aber wird wohl eher bei einer 7750, 630 eher Sinn machen, wenn man von Leistung:lol: spricht.
 
AW: Club 3D präsentiert Geforce GT 610 mit PCI-Express-x1-Anschluss

Boah lange nach so einer karte gesucht die SOOOO viel POWER hat nun werd ich mir gleich diese kaufen und 3 2560x1600 monitore um 3D sorround zu geniesen und dan kann ich endlich BF3 mit ULTRA spielen

Lange nach so einer karte gesucht

*ironie off*

also weis nicht für was die gut sein soll glaube da ist ja die GPU auf den AMD E-350 und E-450 durchaus schneller oder nicht?
 
AW: Club 3D präsentiert Geforce GT 610 mit PCI-Express-x1-Anschluss

Seit die iGPUs einigermassen Leistung haben sind solche Karten doch eigentlich überflüssig. Wenn die Karte wenigstens passiv und sparsam wäre, 29 Watt für so eine schrott Leistung.:what:
 
AW: Club 3D präsentiert Geforce GT 610 mit PCI-Express-x1-Anschluss

Seit die iGPUs einigermassen Leistung haben sind solche Karten doch eigentlich überflüssig. Wenn die Karte wenigstens passiv und sparsam wäre, 29 Watt für so eine schrott Leistung.:what:

Die Karte ist eher für den OEM Markt bestimmt als für Privatpersonen. Ihr Zweck ist älteren Office-Rechnern, die noch keine iGPU besitzen, Grafik zu verleihen. Meist dürfte die Karte da nur als Ersatz für eine ausgefallene Grafikkarte dienen, die genau denselben Zweck hatte. Und die beklagen sich auch nicht, dass die Karte nicht passiv gekühlt ist, im Gegenteil.
 
Zurück