Gamescom 2012: Messeleitung bestätigt reibungslosen Einlass

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2012: Messeleitung bestätigt reibungslosen Einlass

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2012: Messeleitung bestätigt reibungslosen Einlass gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2012: Messeleitung bestätigt reibungslosen Einlass
 
Gamescom 2012: Messeleitung bestätigt reibungslosen Einlass

Ihr spracht gestern von 5 Stunden Wartezeit bei AC3 und das manche von bis zu acht Stunden berichtet haben! Ich habs selber miterlebt, siehe Foto :-)
gamescom.jpg
 
AW: Gamescom 2012: Messeleitung bestätigt reibungslosen Einlass

Wir dachten auch erst, will der Typ uns verarschen, haben den gefragt und er hats überschlagen, das man auf gute 7-7,5 Stunden kommt. Er jedoch kein Schild min einer solch hohen Minutenzahl hat und er kein Bock hat das Schild bald wieder zu ändern, weil sich immer noch Leute angestellt hatten. Ich habe gegen 3 mal ein paar Leute gefragt und die standen wirklich schon 4 Stunden in der Schlange :D
 
AW: Gamescom 2012: Messeleitung bestätigt reibungslosen Einlass

schwachsinn. >8 heisst mehr als 8 std. und <8 heisst bis zu 8 stunden.
 
AW: Gamescom 2012: Messeleitung bestätigt reibungslosen Einlass

schwachsinn. >8 heisst mehr als 8 std. und <8 heisst bis zu 8 stunden.

Wie gesagt, er hats überschlagen und kam auf 7,5 Stunden, aber es stellten sich immer noch wie verrückt die Leute an, sodass er es auf mehr als 8 Stunden geändert hat. Wir waren live dabei ^^
 
AW: Gamescom 2012: Messeleitung bestätigt reibungslosen Einlass

Wie gesagt, er hats überschlagen und kam auf 7,5 Stunden, aber es stellten sich immer noch wie verrückt die Leute an, sodass er es auf mehr als 8 Stunden geändert hat. Wir waren live dabei ^^

es ging mir nur um die antowrten auf dein bild. aber es sollte ja trotzdem zu keinen interpretationsschwierigkeiten kommen. das schild bedeutet: "hier besser nicht anstellen" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamescom 2012: Messeleitung bestätigt reibungslosen Einlass

Tja, jetzt warten die Besucher nicht mehr vor der Messe sondern in der Messe. Ist jetzt kein großer Unterschied.
 
AW: Gamescom 2012: Messeleitung bestätigt reibungslosen Einlass

Habe ich am Donnerstag auch nicht anders gemacht, direkt zu MoH:Warfighter hingerannt und danach nur noch da angestellt wo man keine 30 Jahre wartet :ugly:
Als ich da schon raus war stand man überall schon relativ lange, bin deswegen mehr auf der Messe wegen Goodies rumgerannt anstatt mir die Spiele anzuschauen
 
AW: Gamescom 2012: Messeleitung bestätigt reibungslosen Einlass

War gestern da, ca. 60 Minuten nach Messeöffnung hatte man bei CoD, MoH und AC3 schon knapp 4 Stunden Wartezeit, einfach krank. :daumen2: :stupid:

Hab aber FIFA 13, Most Wanted, Crysis 3 und einige andere mit humaner Wartezeit (unter einer Stunde) anzocken können, das war dann ganz spaßig :)

Außerdem bei wargaming.net eine Logitech G13 und einen Beta-Key für World of Warplanes, bei Caseking einen BitFenix Spectre LED in 200mm und einen Code für DiRT: Showdown, sowie bei der Tombola einen 100€ Gutschein für Alternate gewonnen :daumen: Hat sich gelohnt! :D

Nachher dann noch im Hard Rock Cafe gewesen und sich mit den Jungs feudal vollgefressen (Tacos, Mac&Cheese, Brownies etc.). Klar, teuer, aber unglaublich gutes Essen bei super Musik in einmaligem Ambiente. Wir blieben gut zwei einhalb Stunden :D

Alles in allem ein sehr gelungener Tag :daumen:
 
AW: Gamescom 2012: Messeleitung bestätigt reibungslosen Einlass

ohne Fastpass/Fastlane VIP etc. wartet man mittlerweile auf der Gamescom sehr lange.
Zudem haben die großen Stände dieses Jahr wohl an allem gesparrt, insbesonder EA,
da gabs noch für jeden ein T-Shirt... das Geld geht denen wohl aus;)

Aber insgesamt hat man dieses Jahr gemerkt, dass die Hallen nicht gerade voll waren...
man hat wirklich gemerkt das Nintendo fehlte.
 
Zurück