MSI Big Bang Z-Power: Neue Informationen und Bilder des Z77-Boards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI Big Bang Z-Power: Neue Informationen und Bilder des Z77-Boards gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI Big Bang Z-Power: Neue Informationen und Bilder des Z77-Boards
 
Schade das MSI nun doch auf die "Overclocking Garantie" verzichtet die man auf der Computex noch so angepriesen hat...
 
Sieht zwar wie schon gesagt recht gut aus (außer dem Gelb halt)! Aber nein Danke, MSI bleibt meinem Rechner fern (die Gründe habe ich vor einigen Jahren schon mal hier im Forum erwähnt). ;)
 
Was wären diese ?

Ganz grob umschrieben ging es um ein bestimmtes Feature welches von einem Produkt unterstützt werden sollte ..., was bis heute nicht der Fall ist.
Das beste dabei war aber der mehrmalige Kontakt mit dem so genannten Support, da durfte ich mir Sachen anhören ... nach dem Motto ob ich zu dämlich wäre etc. !
(Ist nicht die wörtliche Aussage, das war zu Athlon 64-Zeiten, seitdem ist dieser Laden für mich gestorben!)

:)

PS: Zu dem Zeitpunkt hatte ich ein Mainboard von MSI und eine passive MSI Geforce 7600GT (glaub ich) und sogar einen "Bluetooth-Stick" von MSI
(bis zu der Erfahrung mit deren Support {MSI-Deutschland} hatte ich
gerne MSI-Produkte gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz grob umschrieben ging es um ein bestimmtes Feature welches von einem Produkt unterstützt werden sollte ..., was bis heute nicht der Fall ist.
Das beste dabei war aber der mehrmalige Kontakt mit dem so genannten Support, da durfte ich mir Sachen anhören ... nach dem Motto ob ich zu dämlich wäre etc. !
(Ist nicht die wörtliche Aussage, das war zu Athlon 64-Zeiten, seitdem ist dieser Laden für mich gestorben!)

:)

PS: Zu dem Zeitpunkt hatte ich ein Mainboard von MSI und eine passive MSI Geforce 7600GT (glaub ich) und sogar einen "Bluetooth-Stick" von MSI
(bis zu der Erfahrung mit deren Support {MSI-Deutschland} hatte ich
gerne MSI-Produkte gekauft.

Dann versteh ich auch dein verhalten und danke für deine Schilderung ;)
 
Wenn einem die Argumente ausgehen, kommt so Phrasen wie "What you really need... A mainboard built with the DNA of legends" oder "Infused with the DNA of world's best graphics card series"

Also mit Bullshit kann man bei mir nicht punkten.
 
Rein optisch gefällt mir das Board sehr gut. Ich hab sowieso ne Schwäche für schwarze PCBs und Steckplätze etc. Das Layout sieht auch nicht schlecht aus, was die Aufteilung der PCIe-Steckplätze angeht.

Die Ausstattung scheint auch nicht schlecht zu sein. Einzig der Preis dürfte wieder der Abturner sein.
 
Schick :daumen:
Auch mal was anderes als immer nur schwarz-rot oder schwarz-blau ;)

Ist das auf Bild 2 ein Asus Board welches durchgestrichen ist?!
 
Zurück