Splinter Cell Blacklist: überarbeitete Kampftechnik erlaubt auch vermehrtes Stealth-Vorgehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Splinter Cell Blacklist: überarbeitete Kampftechnik erlaubt auch vermehrtes Stealth-Vorgehen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Splinter Cell Blacklist: überarbeitete Kampftechnik erlaubt auch vermehrtes Stealth-Vorgehen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Splinter Cell Blacklist: überarbeitete Kampftechnik erlaubt auch vermehrtes Stealth-Vorgehen
 
Splinter Cell Blacklist: überarbeitete Kampftechnik erlaubt auch vermehrtes Stealth-Vorgehen

Ich finde das sich das garnicht mal so schlecht anhört!...warten wir es ab. Ich freu mich zumindest drauf! :daumen:
 
AW: Splinter Cell Blacklist: überarbeitete Kampftechnik erlaubt auch vermehrtes Stealth-Vorgehen

Interessant zu wissen wär, ob man die Körper der Feinde wieder in dunkle Ecken schaffen kann. Ohne dieses für Splinter Cell typische Feature macht Stealth gar keinen Sinn... ;)
 
AW: Splinter Cell Blacklist: überarbeitete Kampftechnik erlaubt auch vermehrtes Stealth-Vorgehen

Interessant zu wissen wär, ob man die Körper der Feinde wieder in dunkle Ecken schaffen kann. Ohne dieses für Splinter Cell typische Feature macht Stealth gar keinen Sinn... ;)

Meinst du die Toten in die Ecken schaffen, damit sie keiner sieht? Ja, so wie es aussieht, kann man die wegtragen.

@Thema:
Ich finde es gut, die Feinde zu schonen :) Versuch das in letzter Zeit immer zu machen, liegt vllt. daran, dass ich jetzt Karl May's Reiseerzählungen gelesen hatte :ugly:
 
Zurück