Steam: Hard- und Software-Umfrage zeigt Nvidia und Intel bei PC-Spielern weiter in Führung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Steam: Hard- und Software-Umfrage zeigt Nvidia und Intel bei PC-Spielern weiter in Führung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Steam: Hard- und Software-Umfrage zeigt Nvidia und Intel bei PC-Spielern weiter in Führung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Steam: Hard- und Software-Umfrage zeigt Nvidia und Intel bei PC-Spielern weiter in Führung
 
Steam: Hard- und Software-Umfrage zeigt Nvidia und Intel bei PC-Spielern weiter in Führung

Nach dem Bild und deren Umfrage Erhebungen, gehöre ich wohl der Mehrheit an... manoman wann wurde ich den Durchschnitt ^^
 
AW: Steam: Hard- und Software-Umfrage zeigt Nvidia und Intel bei PC-Spielern weiter in Führung

Also ich hatte bisher eine ATi und habe eine AMD, aber Probleme gab es noch nie. :)
Wobei ich wegen des Budgets diese benutzt habe bzw. benutze. Gegen nVidia habe ich nichts einzuwenden.


MfG
fac3l3ss
 
AW: Steam: Hard- und Software-Umfrage zeigt Nvidia und Intel bei PC-Spielern weiter in Führung

War die Verteilung schon mal anders...nein.
 
AW: Steam: Hard- und Software-Umfrage zeigt Nvidia und Intel bei PC-Spielern weiter in Führung

Schön, dass ich diese Auswertung zufällig auf meinem einzigen Intel-System gemacht hab :ugly:
Die drei AMD-Systeme zählen da gar nich XD

MfG
 
Zurück