Lian Li Dampflok: Kurioses Mini-ITX-Gehäuse PC-CK101 wohl tatsächlich bald im Handel erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lian Li Dampflok: Kurioses Mini-ITX-Gehäuse PC-CK101 wohl tatsächlich bald im Handel erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li Dampflok: Kurioses Mini-ITX-Gehäuse PC-CK101 wohl tatsächlich bald im Handel erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lian Li Dampflok: Kurioses Mini-ITX-Gehäuse PC-CK101 wohl tatsächlich bald im Handel erhältlich
 
Lian Li Dampflok: Kurioses Mini-ITX-Gehäuse PC-CK101 wohl tatsächlich bald im Handel erhältlich

533€ sind kein Pappenstiel!:wow:
Aber Käufer wird das Ding sicherlich finden, allein um was "exklusives" zu haben. Allerdings halte ich persönlich den Preis für nicht angemessen.
 
AW: Lian Li Dampflok: Kurioses Mini-ITX-Gehäuse PC-CK101 wohl tatsächlich bald im Handel erhältlich

Lustige Idee aber doch arg teuer. Fahren und Nutzen gleichzeitig wäre cool gewesen. Was käme als nächstes, ein Schiff?
 
AW: Lian Li Dampflok: Kurioses Mini-ITX-Gehäuse PC-CK101 wohl tatsächlich bald im Handel erhältlich

mich interessiert eher, wie die da strom reinkriegen...!? wenn man es kaufen kann,dann guckt ja nur ein kabel raus.
 
AW: Lian Li Dampflok: Kurioses Mini-ITX-Gehäuse PC-CK101 wohl tatsächlich bald im Handel erhältlich

Finde ich nicht so prickelnd, Lian Li hat mehr drauf. :(
 
AW: Lian Li Dampflok: Kurioses Mini-ITX-Gehäuse PC-CK101 wohl tatsächlich bald im Handel erhältlich

Neben den tristen Kisten kommt von Lian Li wohl auch mal was für Eisenbahn-Fans, was?! :D
Gut das ich keiner bin, aber witzig finde ich die Umsetzung schon! ;)
 
AW: Lian Li Dampflok: Kurioses Mini-ITX-Gehäuse PC-CK101 wohl tatsächlich bald im Handel erhältlich

Also, so ein Gehäuse im Regal als getarnten PC stehen zu haben stelle ich mir ebenso wie auf der LAN sehr interessant vor. :)
Aber ernshaft, hätte ich das Geld und wäre es nicht so teuer, würde ich mir das Gehäuse kaufen.


MfG
fac3l3ss
 
AW: Lian Li Dampflok: Kurioses Mini-ITX-Gehäuse PC-CK101 wohl tatsächlich bald im Handel erhältlich

Finde ich irgendwie echt doof. :-| Und dann noch 533€ die haben doch echt ne Klatsche...
 
AW: Lian Li Dampflok: Kurioses Mini-ITX-Gehäuse PC-CK101 wohl tatsächlich bald im Handel erhältlich

Wer das Teil haben wird, wird es sicher importieren lassen.
Tolle Idee für Zug-Fans, mein Geschmack ist es sicher nicht, aber es wird sicher eine Käuferschicht geben die das Gehäuse haben will.
 
AW: Lian Li Dampflok: Kurioses Mini-ITX-Gehäuse PC-CK101 wohl tatsächlich bald im Handel erhältlich

der strom würd an die räder weiter gegeben das ist der trick
 
AW: Lian Li Dampflok: Kurioses Mini-ITX-Gehäuse PC-CK101 wohl tatsächlich bald im Handel erhältlich

Jetzt Bräuchte man nurnoch einen "Bahnhof", in dem automatisch Tastatur, Maus und Monitor angeschlossen werden

Kommt sicher gut auf ner LAN... dann kann man auf die Frage "wo ist dein PC?" mit "der kommt da vorne angefahren" antworten :ugly:

533€ sind kein Pappenstiel!:wow:

Nein, aber da steckt ja immerhin einiges an Technik drinnen, man muss auch bedenken, dass es wohl in sehr geringer Stückzahl großteils in Handarbeit hergestellt wird.
 
AW: Lian Li Dampflok: Kurioses Mini-ITX-Gehäuse PC-CK101 wohl tatsächlich bald im Handel erhältlich

irgendwie cool
 
AW: Lian Li Dampflok: Kurioses Mini-ITX-Gehäuse PC-CK101 wohl tatsächlich bald im Handel erhältlich

Bei dem Preis hätte man den Lokantrieb ( Treibstangen usw. )auch realistischer gestalten können und für das Netzteil wäre ein Tender passender gewesen
 
AW: Lian Li Dampflok: Kurioses Mini-ITX-Gehäuse PC-CK101 wohl tatsächlich bald im Handel erhältlich

Bei dem Preis hätte man den Lokantrieb ( Treibstangen usw. )auch realistischer gestalten können und für das Netzteil wäre ein Tender passender gewesen

Vielleicht kommt das ja beim nächsten Modell. Aber das ar ja klar, dass man das Teil nicht für nen Hunni nachgeschmissen kriegt.

Wenn man das weiterstrickt, könnte man sich ja einen PC auf Pico-ITX-Basis in einer richtigen Modelleisenbahn vorstellen^^
 
AW: Lian Li Dampflok: Kurioses Mini-ITX-Gehäuse PC-CK101 wohl tatsächlich bald im Handel erhältlich

Vielleicht kommt das ja beim nächsten Modell. Aber das ar ja klar, dass man das Teil nicht für nen Hunni nachgeschmissen kriegt.

Wenn man das weiterstrickt, könnte man sich ja einen PC auf Pico-ITX-Basis in einer richtigen Modelleisenbahn vorstellen^^

Ein High End SLI System in Spurweite Z :lol:, das wäre eine Herausforderung
 
AW: Lian Li Dampflok: Kurioses Mini-ITX-Gehäuse PC-CK101 wohl tatsächlich bald im Handel erhältlich

Das ist wirklich erstaunlich, welche Ideen die Casehersteller haben.
Vielleicht kommt demnächst noch einer mit einem Weihnachtsbaumlook :lol:.
 
Zurück