GTA 4: Modder veröffentlicht persönliche Einstellungen zu iCEnhancer 2.1 - Bildbeweise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 4: Modder veröffentlicht persönliche Einstellungen zu iCEnhancer 2.1 - Bildbeweise

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4: Modder veröffentlicht persönliche Einstellungen zu iCEnhancer 2.1 - Bildbeweise gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 4: Modder veröffentlicht persönliche Einstellungen zu iCEnhancer 2.1 - Bildbeweise
 
GTA 4: Modder veröffentlicht persönliche Einstellungen zu iCEnhancer 2.1 - Bildbeweise

Wo auf der iCELaGlacE Seite kann man die 2.1.1 bzw. 2.1P downloaden?
Wenn ich auf das Bild klicke, komme ich nur zum normalen Download der Version 2.1Final
 
AW: GTA 4: Modder veröffentlicht persönliche Einstellungen zu iCEnhancer 2.1 - Bildbeweise

Das sieht einfach umwerfend aus! ich bin ein sehr kritischer mensch, eher im negativen sinne, aber dafür kann man nur die höchsten komplimente geben. alle grafik-designer bei ea entlassen und Hayssam Keilany einstellen!!!
wer einmal mit seinem mod gta 4 gezockt hat, findet das spiel ohne mod unspielbar. das ist teilweise ein größerer unterschied als zwischen schwarz/weiß- und farb-fernsehen.
 
AW: GTA 4: Modder veröffentlicht persönliche Einstellungen zu iCEnhancer 2.1 - Bildbeweise

@HansOConner
noch gar net.. sind noch n paar kleine fixes zu machen und noch dann wird das erst released.

@mrindividual83
Die Ice 2.1 ist vom Code her noch schlimmer als die vorigen, sehr viele ungenutzte Reste, aber er hat endlich mal die Performance an die restlichen ENB versionen angepasst :D
 
AW: GTA 4: Modder veröffentlicht persönliche Einstellungen zu iCEnhancer 2.1 - Bildbeweise

Hey Nord :ugly:

Hast schon das Config Tool ausprobiert?:devil:
 
AW: GTA 4: Modder veröffentlicht persönliche Einstellungen zu iCEnhancer 2.1 - Bildbeweise

AntiVir verweigert mir sogar den Zugriff auf diese Downloadseite.
Kann ich da bedenkenlos drauf gehen und die Mod runterladen ?
 
Zurück