mhhhh
wie wärs es damit
kein browser Spiel start
ein vernünftiges bugfreies ingamemenü
die origin geisel weg
nee brauchbare mimi Map
Tastenkomandos mit sinnvollen rufen sani muni
deckungs system
Komplett map im spawnbildschirm pause modus
waffen archievsment abschuss begrenzung keine punkte mehr
aufgaben mehr punkte als schnödes campen
Flug geräte können keine infrantie orten lediglich muss die infrantie die ziele markieren
Tageswechsel auf der map
Map können unterschiedliches wetter haben
Es könne Tunnel gegraben werden
kein TDM
Ziel orientiertes MP spiel, thema map abhängig
coop bis zu 16 mann auf Infiltrier mission
ein gamemode wie in UT2004 onslaught oder UT3 vctf domination für infrantie und ränge bestimmen die Gesundheit Panzerung eines soldaten.je höher der rang desto niedriger die Gesundheit
beweglichkeit =weniger gesundheit
man kann seinen Soldaten ankleiden
waffen sind modifizierbar, werden aber bei höghere schussrate sehr ungenau
kein hüftschüsse bei sniper
ungenaue Treffer bei mp aus der hüfte ~10% knien 50% stehenbleiben zielen 70%
handwaffen genauere trefferquote 20%
sniper dort wo man hinzielt trifft man
alle werfer max 60% Treffgenauigkeit außer spezielle Ziel Vorrichtungen
smg nun genauer aus der Hüfte 30% zielen 80% knien zielen ohne Bewegung 90%
nahkampf wie schrot entfernt Hüfte 2% knien gehend 20% knien Hüfte 100% stehend 80%
Weitschuss nicht möglich
mehr Nahkamf moves wie in einen fight èm up spiel bestimmte klasse (3rd Sicht plus Deckung Möglichkeiten)
Waffen archievsment bestimmen die max punkte die man für den rang braucht, Teamgewinne gehen in Geld verdienst aus.
Abschüsse gelten nur für den Spielerrang, also eine Waffe wählen und komplett alle ränge durch geht nicht mehr
man muss alle Waffen Abschuss ziele bestehen um den höchsten rang zu bekommen.
vom Spiel intrigiertes teamspeak
Spielmodus für Söldner ohne teamspeak (Das Programm teamspeak wird genutzt sowie andere chatprogramme da bleibt nur noch telefon als cheat profilaxe über aber das wäre unwahrscheinlich)