Battlefield 4: Sammelthread zum Shooter-Nachfolger im PCGHX-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Sammelthread zum Shooter-Nachfolger im PCGHX-Forum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Sammelthread zum Shooter-Nachfolger im PCGHX-Forum
 
mhhhh
wie wärs es damit

kein browser Spiel start
ein vernünftiges bugfreies ingamemenü
die origin geisel weg
nee brauchbare mimi Map
Tastenkomandos mit sinnvollen rufen sani muni
deckungs system
Komplett map im spawnbildschirm pause modus
waffen archievsment abschuss begrenzung keine punkte mehr
aufgaben mehr punkte als schnödes campen
Flug geräte können keine infrantie orten lediglich muss die infrantie die ziele markieren
Tageswechsel auf der map
Map können unterschiedliches wetter haben
Es könne Tunnel gegraben werden
kein TDM
Ziel orientiertes MP spiel, thema map abhängig
coop bis zu 16 mann auf Infiltrier mission
ein gamemode wie in UT2004 onslaught oder UT3 vctf domination für infrantie und ränge bestimmen die Gesundheit Panzerung eines soldaten.je höher der rang desto niedriger die Gesundheit
beweglichkeit =weniger gesundheit
man kann seinen Soldaten ankleiden
waffen sind modifizierbar, werden aber bei höghere schussrate sehr ungenau
kein hüftschüsse bei sniper
ungenaue Treffer bei mp aus der hüfte ~10% knien 50% stehenbleiben zielen 70%
handwaffen genauere trefferquote 20%
sniper dort wo man hinzielt trifft man
alle werfer max 60% Treffgenauigkeit außer spezielle Ziel Vorrichtungen
smg nun genauer aus der Hüfte 30% zielen 80% knien zielen ohne Bewegung 90%
nahkampf wie schrot entfernt Hüfte 2% knien gehend 20% knien Hüfte 100% stehend 80%
Weitschuss nicht möglich
mehr Nahkamf moves wie in einen fight èm up spiel bestimmte klasse (3rd Sicht plus Deckung Möglichkeiten)

Waffen archievsment bestimmen die max punkte die man für den rang braucht, Teamgewinne gehen in Geld verdienst aus.
Abschüsse gelten nur für den Spielerrang, also eine Waffe wählen und komplett alle ränge durch geht nicht mehr
man muss alle Waffen Abschuss ziele bestehen um den höchsten rang zu bekommen.
vom Spiel intrigiertes teamspeak
Spielmodus für Söldner ohne teamspeak (Das Programm teamspeak wird genutzt sowie andere chatprogramme da bleibt nur noch telefon als cheat profilaxe über aber das wäre unwahrscheinlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhhh
wie wärs es damit

kein browser Spiel start
ein vernünftiges bugfreies ingamemenü
die origin geisel weg
nee brauchbare mimi Map
Tastenkomandos mit sinnvollen rufen sani muni
deckungs system
Komplett map im spawnbildschirm pause modus
waffen archievsment abschuss begrenzung keine punkte mehr
aufgaben mehr punkte als schnödes campen
Flug geräte können keine infrantie orten lediglich muss die infrantie die ziele markieren
Tageswechsel auf der map
Map können unterschiedliches wetter haben
Es könne Tunnel gegraben werden
kein TDM
Ziel orientiertes MP spiel, thema map abhängig
coop bis zu 16 mann auf Infiltrier mission
ein gamemode wie in UT2004 onslaught oder UT3 vctf domination für infrantie und ränge bestimmen die Gesundheit Panzerung eines soldaten.je höher der rang desto niedriger die Gesundheit
beweglichkeit =weniger gesundheit
man kann seinen Soldaten ankleiden
waffen sind modifizierbar, werden aber bei höghere schussrate sehr ungenau
kein hüftschüsse bei sniper
ungenaue Treffer bei mp aus der hüfte ~10% knien 50% stehenbleiben zielen 70%
handwaffen genauere trefferquote 20%
sniper dort wo man hinzielt trifft man
alle werfer max 60% Treffgenauigkeit außer spezielle Ziel Vorrichtungen
smg nun genauer aus der Hüfte 30% zielen 80% knien zielen ohne Bewegung 90%
nahkampf wie schrot entfernt Hüfte 2% knien gehend 20% knien Hüfte 100% stehend 80%
Weitschuss nicht möglich
mehr Nahkamf moves wie in einen fight èm up spiel bestimmte klasse (3rd Sicht plus Deckung Möglichkeiten)

Waffen archievsment bestimmen die max punkte die man für den rang braucht, Teamgewinne gehen in Geld verdienst aus.
Abschüsse gelten nur für den Spielerrang, also eine Waffe wählen und komplett alle ränge durch geht nicht mehr
man muss alle Waffen Abschuss ziele bestehen um den höchsten rang zu bekommen.
vom Spiel intrigiertes teamspeak
Spielmodus für Söldner ohne teamspeak (Das Programm teamspeak wird genutzt sowie andere chatprogramme da bleibt nur noch telefon als cheat profilaxe über aber das wäre unwahrscheinlich)

Du verlangst zu viel :), EA will das Spiel ja nicht erst 2021 veröffentlichen.

Den Spielstart über den Browser z.B. fand ich jetzt persönlich ganz gut. Auch der ganze Battlelog-Kram gefällt mir.
Aber da hat ja jeder so seine Meinung.
 
Sammelthread zum Shooter-Nachfolger im PCGHX-Forum
Irgendwie weiß ich nicht was das heißen bzw bedeuten soll. Da Shooter kein mir bekanntes Spiel ist sondern nur eine sehr ungenau Umschreibung eines Genres.

Und irgendwie scheinen Gewisse Spiele bevorzugt behandelt zu werden, da dort ein Verweiß auf den Sammelthread kommt.:daumen2:
 
um gottes Willen; viele Punkte kannst du bei Cod oder ähnlichem haben... aus der Hüfte tzzz... aus der Hüfte... "sniper dort wo man hinzielt trifft man"... wo man hin zielt.... tzzz ^^
 
@byaliar:

Deckungssystem? Blos nicht, das passt eher zu Third Person Shootern.

Browserspielstart
: Aber klar immer her damit, funktioniert doch bestens.

Sani und Muni kannst du über ComRose rufen (wenn auch nicht gut umgesetzt), muss nicht noch ne gesonderte Tastenfunktion her.

Fluggeräte können keine Infanterie orten? Bitte was? Zock HC dann geht das auch nicht.

Es können Tunnel gegraben werden
: Klar wieso nicht, ein Spaceshuttle sollte wenn möglich auch noch bereit stehen.

waffen sind modifizierbar, werden aber bei höghere schussrate sehr ungenau
: Das dürfte jetzt schon alles in etwa eintreffen.

Die restlichen Sachen werden mir jedenfalls zuviel noch darauf einzugehen.
 
nun die kurzen Entfernungen in BF3 (bfbc2) auf der map und sniper Schüsse fallen stark ab ist extrem unrealistisch
Da müsste die map mindestenz 2KM lang sein
Und soweit gibt es keine Sicht in BF3 und bfbc2 nicht. max Entfernung sind 500m und das ist weit
Das Zielen aus 50m Entfernung knapp über kopf garantiert nen headshot so funktioniert Battlefield
das war mal anders zumal die4 hitboxen abwarten also übern gegner schiessen auffällig groß ist.
deswegen da wo man hinzielt trifft man


Deckungssystem schon mal MOH airborne gespielt im MP das meine ich
 
nun die kurzen Entfernungen in BF3 (bfbc2) auf der map und sniper Schüsse fallen stark ab ist extrem unrealistisch
Da müsste die map mindestenz 2KM lang sein
Und soweit gibt es keine Sicht in BF3 und bfbc2 nicht. max Entfernung sind 500m und das ist weit
Das Zielen aus 50m Entfernung knapp über kopf garantiert nen headshot so funktioniert Battlefield
das war mal anders zumal die4 hitboxen abwarten also übern gegner schiessen auffällig groß ist.
deswegen da wo man hinzielt trifft man


Deckungssystem schon mal MOH airborne gespielt im MP das meine ich

Mein Längster Schuß auf Sicht war knapp 845 Meter auf Caspain Border, und ich bin bei weitem kein Pro wie man unschwer meinem Profil entnehmen kann. Und ich glaube auch nicht das du schon mal etwas über Ballistik bei Schußwaffen gehört hast. Und dann solltest du auch eher schreiben das das mit den Hitboxen ******* ist, denn dann würde ich dir recht geben

und achja die kleinen Maps sehe ich auch nicht Laut Wiki ist die Standardweite 600 m für einen Schwarfschützen. Und jeder der mal ernsthaft BF3 als Sniper gespielt hat hat schon mal jemanden auf über 600m erledigt.
 
Zurück