iPhone 5: Apple-Smartphone mit LTE, NFC und mehr Arbeitsspeicher?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Apple-Smartphone mit LTE, NFC und mehr Arbeitsspeicher? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Apple-Smartphone mit LTE, NFC und mehr Arbeitsspeicher?
 
Eine längere Akkulaufzeit als derzeitige Highend-Smartphones würden mir schon reichen. Kann nicht sein das ich nach 6Std. mit mittelmäßiger Nutzung von Datendiensten (Browser, Youtube oder ständig Whatsapp) wieder eine Steckdose aufsuchen muss. Da selbst mein Nokia genauso viel schafft und alles was ich brauche auch dafür verfügbar ist, sehe ich immer noch kein Grund mir eines dieser oversizsten dinger zu holen.
 
Oh ja, das stimmt wohl! Das war bis vor kurzen auch immer für mich der Kritikpunkt an meinem HTC HD2 oder an dem jetzigen SGS2. Beide hielten nie wirklich einen Tag durch. Und warum muss ein Quadcore rein? 2 Kerne reichen da ja wohl locker.
Soll lieber mehr Geld in die Forschung nach stärkeren Akkus gesteckt werden.
Das Asus TF101 hält mit dem Tastaturdock immer immer locker einen Tag durch. Am Ende des Tages, ist grade mal das Dock leer. Und es ist eigentlich die ganze Zeit an.
 
Gebe den beiden Vorpostern vollkommen recht. Ist zwar gut das hier und da immer was neues kommt, aber beim Akku muss endlich mal was passieren.

Hab da vor kurzem nen passenden Spruch gelesen. "Damals mit meinem Nokia 3210, hielt der Akku bei 25% etwa noch 1 Woche. Mit den Smartphones jetzt traut man sich bei 25% ja schon garnicht mehr aufs Klo".^^
 
Also ich als einer der hauptsächlich mobil spielt hoffe natürlich auch auf nen besseren akku, das Gerät is ja auch gösser also auch mehr Platz, auch währe ne bessere grafikeinheit gut , giebt glaub ne neue von powerVR , und n cortex a15 Dualcore und das Ding is so gut wie gekauft.
 
Also LTE und NFC sind sicher notwendig, aber dass der RAM auf 1000mb wächst, ja ich weis die meisten neuen Android phones haben ja auch so viel, aber IOS braucht ja wohl extrem wenig resourcen, wenn ja schon das 3GS mit 256 MB auskam und das Handy sogar noch flüssig lief (na ja heute würde man das ja vielleicht ja nicht mehr flüssig nennen, aber für die damaligen Verhältnisse, und ein Desire war ja noch lang nicht so schnell troz schnellerer CPU) Na ja vielleicht braucht der grössere Screen ja einfach mehr pepp oder so wir werden sehen (ich hoffe schon möglichst bald xD)
 
Blizzard23 schrieb:
Gebe den beiden Vorpostern vollkommen recht. Ist zwar gut das hier und da immer was neues kommt, aber beim Akku muss endlich mal was passieren.

Hab da vor kurzem nen passenden Spruch gelesen. "Damals mit meinem Nokia 3210, hielt der Akku bei 25% etwa noch 1 Woche. Mit den Smartphones jetzt traut man sich bei 25% ja schon garnicht mehr aufs Klo".^^

Oh ja du sagst es.. Da sollte wirklich was passieren!
 
bin vom milestone 2 auf das atrix und der unterschied is auch groß. milestone 2 jeden tag laden das atrix jetzt alle 3-5 tage.

mal bezahlt halt die leistung immer mit irgendwas. meist ist es das gewicht oder der akku.
 
Zurück