Assassin's Creed: Geschichte um Desmond soll ein Ende finden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed: Geschichte um Desmond soll ein Ende finden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Geschichte um Desmond soll ein Ende finden
 
Mit Spielern kann man es ja machen. Denen ist die Story eh egal. :ugly:

Ich für meinen Teil warte immer noch auf HL:Episode 3. Ich habe deswegen z.B. Mass Effect verschmäht. Eine Geschichte über Jahre zu strecken, ohne die Gewissheit, dass es am Ende so erfolgreich ist, dass auch alle Teile erscheinen, ist nicht nett. Zumal das Ende von Mass Effect wohl die Jahre an Warterei nicht wert war.

Gut, bei Assassins Creed hat der Ubi-Online-Zwang es eh verhindert, dass ich über den ersten Teil hinaus spiele. Von daher...
 
Zurück