• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de: PC Games Hardware: Die besten Artikelaufmacher 2008

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: PC Games Hardware: Die besten Artikelaufmacher 2008
 
Also am besten gefällt mir das Bild mit Call of Duty 4: Modern Warfare. Das mit der CPU im Quad ist aber auch cool gemacht.:daumen:
 
Hmm, mir gefallen die fast alle nicht besonders. Das mit dem Quad ist ok und das mit dem Stromsparen. Ganz sinnlos finde ich das mit dem Formel 1 Auto und dem Fallschirm! Bei einem Drag Rennen oder so ok, aber bei Formel 1????
 
Die Vista Schnecke ist die beste. Meiner Meinung nach zwar nicht (mehr) ganz korrekt, aber gute Idee und schön umgesetzt.
 
Ich sehe, ihr könnt sehr gut mit dem Photoshop umgehen. Am schwersten war sicher das Fake mit dem eingefrorenen Lüfter.
Eines der Bilder stimmt leider nicht ganz: Die Schnecke mit dem Vista. Das Vista ist so unglaublich schnell im Vergleich zum XP, da hättet ihr lieber eine XP-Schnecke verwenden sollen.

Das Bild mit dem Quad(core) ist genial!
Das muss wohl das neue AMD ATV 4x4 Quadbike sein. :D
 
Eines der Bilder stimmt leider nicht ganz: Die Schnecke mit dem Vista. Das Vista ist so unglaublich schnell im Vergleich zum XP, da hättet ihr lieber eine XP-Schnecke verwenden sollen.
Warum ist Vista schneller als XP? Was Vista allein an Resourcen frisst! Seit ich Vista drauf habe braucht mein Pc doppelt so lange zum booten und 4x so lange zum runterfahren. Ich finde Vista ist schon eine ziemliche Schnecke! XP kam mir da immer wesentlich schneller vor. Optik braucht halt Rechenpower, das ist nicht nur in Spielen so...
 
Warum ist Vista schneller als XP? Was Vista allein an Resourcen frisst! Seit ich Vista drauf habe braucht mein Pc doppelt so lange zum booten und 4x so lange zum runterfahren. Ich finde Vista ist schon eine ziemliche Schnecke! XP kam mir da immer wesentlich schneller vor. Optik braucht halt Rechenpower, das ist nicht nur in Spielen so...

vllt gehts ja auch um den umgang mit der vista shell...wer weiß xD
 
Warum ist Vista schneller als XP? Was Vista allein an Resourcen frisst! Seit ich Vista drauf habe braucht mein Pc doppelt so lange zum booten und 4x so lange zum runterfahren. Ich finde Vista ist schon eine ziemliche Schnecke! XP kam mir da immer wesentlich schneller vor. Optik braucht halt Rechenpower, das ist nicht nur in Spielen so...

das dein 486er jetz länger brauch is ja auch normal eigentlich müsstest ja win95 noch benutzen...

immer diese nörgler die meinen nur weil man ein neues os drauf hat muss der uralt rechner das auch abkönnen...
 
Könnt ihr nicht die Bilder, der Bilder wegen beurteilen, anstatt dies und das hinein zu interpretieren?
Mann! Was ein Psychologe hier für Profile erstellen könnte. :lol:
 
Zurück