HIS bringt passive Radeon HD 7750 mit Kühler im Wellen-Design raus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
HIS bringt passive Radeon HD 7750 mit Kühler im Wellen-Design raus

Jetzt ist Ihre Meinung zu HIS bringt passive Radeon HD 7750 mit Kühler im Wellen-Design raus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HIS bringt passive Radeon HD 7750 mit Kühler im Wellen-Design raus
 
HIS bringt passive Radeon HD 7750 mit Kühler im Wellen-Design raus

Sieht richtig gut aus die Karte!

Dadurch, dass der Kühler nicht so weit nach oben rausragt und nicht noch hinter die Karte geht wie bei manch anderen Modellen, ist sie eine gute Alternative für Barebones.
 
AW: HIS bringt passive Radeon HD 7750 mit Kühler im Wellen-Design raus

Das der Vram keine Kühlung bekommt ist bei Billigeren Karten aus meiner Sicht generell ein Versäumnis, wie auch hier bei dieser Karte, denn auch billigere Karten wollen übertaktet werden.
PS: Bin gespannt wann die ersten 7450 Karten erscheinen, solche LowEnd-kracher lassen noch auf sich warten.
 
AW: HIS bringt passive Radeon HD 7750 mit Kühler im Wellen-Design raus

ΔΣΛ;4400933 schrieb:
Das der Vram keine Kühlung bekommt ist bei Billigeren Karten aus meiner Sicht generell ein Versäumnis, wie auch hier bei dieser Karte, denn auch billigere Karten wollen übertaktet werden.
PS: Bin gespannt wann die ersten 7450 Karten erscheinen, solche LowEnd-kracher lassen noch auf sich warten.



LOL was ein quark :schief: Käufer einer solchen Karte legen mit sicherheit keinen Wert auf OC und von daher sind Kühler auf Speicherbausteinen absoluter schwachsinn.
Warum glauben eigentlich so viele Nasen heir, das die GK nur für sie gebaut werden. MAn Man :what:
 
AW: HIS bringt passive Radeon HD 7750 mit Kühler im Wellen-Design raus

Nö, dann lieber doch die passive 7750 von Sapphire.
 
AW: HIS bringt passive Radeon HD 7750 mit Kühler im Wellen-Design raus

Nettes Disign :)
Aber wann kommt endlich mal eine 7850 passiv? Die TPD ist ähnlich wie bei den 5770/6770 Modellen, so schwerr kann das doch nicht sein, ich will endlich meine alte in Rente schicken :devil:
 
AW: HIS bringt passive Radeon HD 7750 mit Kühler im Wellen-Design raus

LOL was ein quark Käufer einer solchen Karte legen mit sicherheit keinen Wert auf OC und von daher sind Kühler auf Speicherbausteinen absoluter schwachsinn.
Warum glauben eigentlich so viele Nasen heir, das die GK nur für sie gebaut werden. MAn Man
Meine Güte, engstirnig ist ein Ausdruck der bei dir noch zu Milde wäre, du denkst auch nur an deine HighEnd Karten und der Rest ist dir egal.
Du hast bereist einen gefunden der Wert drauf legt, und ich bin nicht alleine, ich muss das schreiben weil dir das nicht klar ist.
Das nächste mal etwas mehr nachdenken bevor du so einen Stuhl ablässt, die nichts anderes sagt wie "Nur Highend und Midrange Karten sind zum übertakten da".
 
AW: HIS bringt passive Radeon HD 7750 mit Kühler im Wellen-Design raus

Bitte bleib sachlich und zügle deine Ausdrucksweise.

@ topic:
Der Speicher ist bei solchen Karten i.d.R. kein Problem. Das Problem (v.a. beim Übertakten) sind die Spannungswandler.
 
Zurück