Lian Li kündigt EATX-Gehäuse PC-X2000FN an - Preis: 320 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lian Li kündigt EATX-Gehäuse PC-X2000FN an - Preis: 320 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li kündigt EATX-Gehäuse PC-X2000FN an - Preis: 320 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lian Li kündigt EATX-Gehäuse PC-X2000FN an - Preis: 320 Euro
 
Lian Li kündigt EATX-Gehäuse PC-X2000FN an - Preis: 320 Euro

Schickes Gehäuse, man müsste nur gucken wieviel Lärm so ein Teil macht :)

Übrigens ist hier was falsch: Ferner passen vorne bis zu der 140-Millimeter-Lüfter rein --> vielleicht drei oder vier? kA
 
AW: Lian Li kündigt EATX-Gehäuse PC-X2000FN an - Preis: 320 Euro

schönes case aber ne wakü bring ich da nicht rein ohne groß hand anzulegen :/ schade bei der größe
 
AW: Lian Li kündigt EATX-Gehäuse PC-X2000FN an - Preis: 320 Euro

Und wieder kein Mainboardschlitten, das unflexible Design mit Laufwerkverteilung an zwei Enden und weiterhin Radiator-inkompatible Lücken zwischen den Frontlüftern :(
 
AW: Lian Li kündigt EATX-Gehäuse PC-X2000FN an - Preis: 320 Euro

Genau deiner Meinung Ruyven! Schade, echt schade das Lian-Li nicht mehr rausgeholt hat.
Da bleibe ich bei meinem Umbau.. :)
 
AW: Lian Li kündigt EATX-Gehäuse PC-X2000FN an - Preis: 320 Euro

Mein Fall ist es nicht, auch kann man es nur freistehend nutzen:daumen2:
 
AW: Lian Li kündigt EATX-Gehäuse PC-X2000FN an - Preis: 320 Euro

Die Höhe ist ja eigentlich das tolle daran. Wenn du ein Gehäuse mit so geringer Tiefe auch noch flach baust, bleibt ja nicht mehr viel übrig (abgesehen davon hat Lian Li derartige Gehäuse auch im Angebot).
 
AW: Lian Li kündigt EATX-Gehäuse PC-X2000FN an - Preis: 320 Euro

Abgesehen von den oben angesprochen Punkten verstehe ich auch nicht warum man das Ding so dünn baut.
Ich hätte nichts dagegen wenn man hinter dem MoBo zur Seite locker 5+cm Platz hat.
Soll Leute geben die sich ein Big-Tower kaufen weil sie eben mehr als eine HD/SSD haben.
 
Zurück