Guild Wars 2: Entwickler spricht über Beta-Events und hochgesteckte Erwartungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Guild Wars 2: Entwickler spricht über Beta-Events und hochgesteckte Erwartungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: Entwickler spricht über Beta-Events und hochgesteckte Erwartungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Entwickler spricht über Beta-Events und hochgesteckte Erwartungen
 
Guild Wars 2: Entwickler spricht über Beta-Events und hochgesteckte Erwartungen

Nicht, dass bei Arenanet die heile Welt vorliegen würde und auch sicherlich hier wird es immer noch Wünsche / Anregungen geben, die nicht umgesetzt werden (können), aber .. so und nicht anders stelle ich mir die Entwicklung eines großartigen Spiels vor, und dass, was ich bisher gesehen habe, lässt mich noch mehr auf meine CE freuen =)
 
AW: Guild Wars 2: Entwickler spricht über Beta-Events und hochgesteckte Erwartungen

Ich will in erster Linie beim Beta Wochenende erstmal diverse charakter designs für meinen zukünftigen Chara ausprobieren, was mir gefällt mach ich mir notizen damit ichs nich vergesse XD
und dann werd ich mir die welt der sylvari und asura mal genauer anschauen ^^
da ich das Spiel als Deluxe Edition bei mmoga gekauft hab freu ich mich auch schon auf den Headstart ;)
 
Zurück