Star Command: Weltraumstrategie im Retro-Stil soll mit Kickstarter auch für PC kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Command: Weltraumstrategie im Retro-Stil soll mit Kickstarter auch für PC kommen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Command: Weltraumstrategie im Retro-Stil soll mit Kickstarter auch für PC kommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Command: Weltraumstrategie im Retro-Stil soll mit Kickstarter auch für PC kommen
 
Star Command: Weltraumstrategie im Retro-Stil soll mit Kickstarter auch für PC kommen

Moment mal, Star Command?

Wehe Buzz Lightyear bekommt kein Feature! :D

Bis zur Unendlichkeit & noch viel weiter! :love:
 
AW: Star Command: Weltraumstrategie im Retro-Stil soll mit Kickstarter auch für PC kommen

Das Spiel habe ich bereits in meiner Kickstarter-Backer-Liste. :daumen:
 
AW: Star Command: Weltraumstrategie im Retro-Stil soll mit Kickstarter auch für PC kommen

Wie geil ist das denn! :D
Games im Retrostyle sprechen mich persönlich viel mehr an, als so mancher Blender der heute noch rauskommt, und ich fühle mich da gerne an alte Tage erinnert....mehr davon! :daumen:
 
AW: Star Command: Weltraumstrategie im Retro-Stil soll mit Kickstarter auch für PC kommen

verdammte faulheit, bis ich mein eignes spiel ma fertig hab, sin wir bei dx15 und all meine ideen sind "geklaut" ^^ da sin scho wieder nen paar dinger dabei, die ich für mich auch so ergrübelt hab :ugly:

fetziges game also :D
 
AW: Star Command: Weltraumstrategie im Retro-Stil soll mit Kickstarter auch für PC kommen

Das Spiel habe ich bereits in meiner Kickstarter-Backer-Liste. :daumen:

Wâre es ein 4X Spiel wäre dies auch bei mir schon der Fall. Aber so ein Weltraumsimulator ist leider nicht ganz so mein Ding, so dass ich es mir noch überlege. Zumal ich jetzt schon bei 14 pledges in 3 Monaten bin...

verdammte faulheit, bis ich mein eignes spiel ma fertig hab, sin wir bei dx15 und all meine ideen sind "geklaut" ^^ da sin scho wieder nen paar dinger dabei, die ich für mich auch so ergrübelt hab :ugly:

same here

Na wenigstens kann ich einen Freund dazu anstiften. Programmiert bisher allerdings nur fürs iPhone...
 
Zurück