PCGH.de: PC Games Hardware: Die Bilder des Jahres 2008

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: PC Games Hardware: Die Bilder des Jahres 2008
 
Also ich hoffe das mir der CryEngine noch viele Tietel gemacht werde. So wie Crysis. Dieses Spiel ist ein großer Sritt gewesen und das 2007/08. Ich höffe das EA weiter gute Ideen hat. Zu Ubisoft: Bitte nicht nochmal einen solchen Fehler wie bei Far Cry 2 machen, wo man ständig an der gleichen Stelle vorbei kommt und auch die selben Gegner aufs Korn nimmt. BIN SEHR ENTTEUSCHT

http://de.wikipedia.org/wiki/Cryengine
 
FarCry 2 war eine sehr gute idee. Die Grafik war geil. Das man die Umgebung abfacklen konnte war auch nicht schlecht. Die Leute von Ubisoft meinten das man fast alle Gebäute zerstören konnte was kam raus man konnte nur so ein par Hütten zerstören mehr nicht. Das mit dem Wegposten war nervig man hat die grade vernichtet und schon sind die wider. Ganz abgesehen von denn selben missionen. Aber ich Spiele das immer noch gerne. Da fällt ein Richtiger Handlungskern.
 
Also ich hoffe das mir der CryEngine noch viele Tietel gemacht werde. So wie Crysis. Dieses Spiel ist ein großer Sritt gewesen und das 2007/08. Ich höffe das EA weiter gute Ideen hat. Zu Ubisoft: Bitte nicht nochmal einen solchen Fehler wie bei Far Cry 2 machen, wo man ständig an der gleichen Stelle vorbei kommt und auch die selben Gegner aufs Korn nimmt. BIN SEHR ENTTEUSCHT

CryEngine ? Wikipedia

1* Crytek
2* Titel
3* Schritt
4* enttäuscht
:ugly:
 
Zurück