Kingmax startet im SSD-Markt durch: SMU 32 Client Pro und SMP 32 Client veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kingmax startet im SSD-Markt durch: SMU 32 Client Pro und SMP 32 Client veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingmax startet im SSD-Markt durch: SMU 32 Client Pro und SMP 32 Client veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kingmax startet im SSD-Markt durch: SMU 32 Client Pro und SMP 32 Client veröffentlicht
 
Kingmax startet im SSD-Markt durch: SMU 32 Client Pro und SMP 32 Client veröffentlicht

Der Hersteller sagt mir nix. Reiht sich wahrscheinlich unbemerkt in die unendliche SSD Vielfalt ein
 
AW: Kingmax startet im SSD-Markt durch: SMU 32 Client Pro und SMP 32 Client veröffentlicht

Asynchron = nicht synchron. Bitte nochmal den Text VOR dem Reinstellen durchlesen! :schief:

EDIT: Ok, so ist es schon viel besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kingmax startet im SSD-Markt durch: SMU 32 Client Pro und SMP 32 Client veröffentlicht

Die SMP 32 Client hingegen arbeiten mit asynchronen Speicher auskommen.

Jane, is klar.
btw: Steht in euren Stellenanzeigen nicht auch, dass man als zukunftiger Schreiberling auch eine vernünftige Schreibe haben soll? Hier steht nach allen 3 Worten ein Punkt. Nicht grade angenehm zu lesen :)!

btw2: Muss man Kingmax kennen? Wüsste jetzt nich, dass ich jemals was von denen gehört hätte. Mit den Spezifikationen wird die SSD also gen Mittelfeld platziert und dort wohl auch untergehn, denn preislich liegt sie genau bei der Adata 510 und co.
Aber schön zu sehen, dass immer mehr Hersteller was vom Kuchen abhaben wollen - kann den Kunden nur freuen.
 
AW: Kingmax startet im SSD-Markt durch: SMU 32 Client Pro und SMP 32 Client veröffentlicht

Bekannter Hersteller? Seit wann?
Von dem hab ich ja noch nie was gehört. Auf jeden Fall mag ich den Namen nicht. Kommt nicht erwachsen rüber, eher wie ein Nickname aus einem Free 2 Play MMO.
 
AW: Kingmax startet im SSD-Markt durch: SMU 32 Client Pro und SMP 32 Client veröffentlicht

Kingmax sind schon lange am Markt vertreten ;). 181€ für die 240GB Platte :what: .... nö dann lieber für die 256GB Samsung 830 190€ :P.
 
Zurück