Projekt Hitzestau: Schrauber-Duo baut Wakü-PC mit wandmontiertem Mo-Ra3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Projekt Hitzestau: Schrauber-Duo baut Wakü-PC mit wandmontiertem Mo-Ra3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Projekt Hitzestau: Schrauber-Duo baut Wakü-PC mit wandmontiertem Mo-Ra3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Projekt Hitzestau: Schrauber-Duo baut Wakü-PC mit wandmontiertem Mo-Ra3
 
Projekt Hitzestau: Schrauber-Duo baut Wakü-PC mit wandmontiertem Mo-Ra3

Endlich mal eine Mod Bilderserie, ohne gefühlte 100x das selbe Werkzeug gesehen zu haben. Schöne Arbeit.
 
AW: Projekt Hitzestau: Schrauber-Duo baut Wakü-PC mit wandmontiertem Mo-Ra3

schön, besonders das Bier am Ende ist verdient :)
 
AW: Projekt Hitzestau: Schrauber-Duo baut Wakü-PC mit wandmontiertem Mo-Ra3

Son fettes teil an der Wand ist doch häßlich....und dazu noch viel zu teuer...und der ganze heckmeck zum durchspülen oder was veranstaltet der da im Bad....6 Bar Dichtigkeitsprüfung...:D Denoch lob für die Mühe...

http://www.sysprofile.de/id136119
 
AW: Projekt Hitzestau: Schrauber-Duo baut Wakü-PC mit wandmontiertem Mo-Ra3

Son fettes teil an der Wand ist doch häßlich....und dazu noch viel zu teuer...und der ganze heckmeck zum durchspülen oder was veranstaltet der da im Bad....6 Bar Dichtigkeitsprüfung...:D Denoch lob für die Mühe...

Also so hässlich ist der MO-RA nicht, aber das ist sicher Geschmackssache. Klar, günstig ist er nicht, aber du bekommst ne echt grosse Menge Radiatorfläche dafür. Ohne Reinigung würde ich einen Radi nie in ein System hängen, oder willst du die Rückstände aus der Produktion nachher in den anderen Komponenten in einem Kreislauf wiederfinden, wo sie zum Beispiel die Lamellen im GPU- oder CPU Kühler verstopfen? Und wenn das Ding nen Loch hat, merk ich das lieber vorher und nicht erst, wenn er an der Wand hängt.
 
AW: Projekt Hitzestau: Schrauber-Duo baut Wakü-PC mit wandmontiertem Mo-Ra3

Das der Radi an der Wand hängt würde mich nicht stören, so gross ist er nicht. Manche haben grosse Gemälde oder Bilder an der Wand hängen, die noch viel grösser sind als der Radi.

Hat E.T. nach Haus telefoniert oder ging die Verbindung nicht ? :P
 
AW: Projekt Hitzestau: Schrauber-Duo baut Wakü-PC mit wandmontiertem Mo-Ra3

Hat E.T. nach Haus telefoniert oder ging die Verbindung nicht ? :P

full


Unser Maskottchen E.T. bringt mit seinen Skype-Gesprächen unseren Router recht heftig zum Glühen... Der Provider hat uns verwarnt, unsere "Flat" weise ein zu hohes Datenvolumen auf. Muss wohl an der langen Leitung von E.T.'s Ferngesprächen liegen.
 
AW: Projekt Hitzestau: Schrauber-Duo baut Wakü-PC mit wandmontiertem Mo-Ra3

Was E.T so alles anstellt :D Der soll dich mal bezahlen für seine Anrufe und keine Ferngespräche mehr machen, seine Ferngespräche sind auch sehr lange bis das Signal angekommen ist :D
 
Zurück