ARMA 2 DayZ - Informationen zu Patch 1.7.2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu ARMA 2 DayZ - Informationen zu Patch 1.7.2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: ARMA 2 DayZ - Informationen zu Patch 1.7.2
 
Ich bin stark am überlegen ob ich mir nicht tatsächlich ArmA II und das Addon nur wegen dieser Mod kaufe. :ugly:
 
Kommt bestimmt wieder ein Hotfix, weil bis jetzt haben fast alle updates Sachen behoben aber leider auch neue Bugs ins Spiel gebracht ^^
 
Ich bin stark am überlegen ob ich mir nicht tatsächlich ArmA II und das Addon nur wegen dieser Mod kaufe. :ugly:
Machst sicherlich nichts falsch. Für ca. 20€ bekommst du ne Menge Spaß und Atmosphäre. Das Update 1.7.2 (wenn es denn mal kommt) scheint sehr gut zu sein, da Rocket (der Entwickler) das Game auf der Rezzed (ne Art mini Gamescom) präsentiert und denen dort das Update vorenthalten ist.
 
Oke ich glaube ihr habt mich überredet. :ugly: Werde nächste Woche oder so das Game kaufen. :ugly:

Geht mir auch so, hab gestern fast 2 Stunden Videos zu DayZ angeschaut und werd diese Woche mal im örtlichen MM vorbei wackeln und Arma 2 CO einsacken und mich dann mal mit den Z's rumprügeln... :D
 
Bei Gamesload gibts ArmA X für 22,50€. Beste Deal dort draußen. Würde ich jedem Steam oder BIS Store Angebot vorziehen.
 
Reicht für Day-Z eigentlich Arma 2 oder braucht man Combined Operations? Arma 2 hab ich nämlich, würde aber nicht extra OA kaufen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 50% Geräuschreduzierung durch Wände find ich bissl wenig. Wenn ich (im RL) in nem Gebäude laufe hört man draußen in der Regel garnichts. Aber ok, 50% sind besser als nichts. ^^
 
@INU.ID
Dürfte aber ausreichen um das pullen von Zombies zu verhindern, wenn du dich innerhalb eines Gebäudes mit bspw. Stein als Untergrund (in Hallen) bewegst. Selbst wenn ich auf einem Metallgitter in Hocke schleiche, zieh ich gleich die Aggro der Zombies außerhalb des Gebäudes auf mich, was tierisch nervt :daumen2:
Wäre ja dafür das Nahrung gewisse Wertigkeit bekommt - wie kann man kurz vor dem Hungetod mit einer Dose Bohnen seinen gesamten Hunger wieder stillen? Essen müsste gestaffelt sein! So sollten bspw. zwei Steaks den Appetit komplett decken, während eine Dose Bohnen nur 1/3 der Leiste wieder auffüllt!
Es muss noch schwerer werden :nicken:
 
Reicht für Day-Z eigentlich Arma 2 oder braucht man Combined Operations? Arma 2 hab ich nämlich, würde aber nicht extra OA kaufen wollen...

Du kannst dir für 13€ auch einen einzelnen Key für OA kaufen und dir den Client ganz normal auf der Seite von Bohemia Interactive laden (die .exe läd dann OA herunter).

Bei Gamesload gibts ArmA X für 22,50€. Beste Deal dort draußen. Würde ich jedem Steam oder BIS Store Angebot vorziehen.

ArmA X wird zu anderen Zeiten gepatched als CO was dazu führt, dass X-Besitzer manche Server erst später betreten können. Heißt natürlich nicht, dass das immer so sein wird, aber momentan ist CO eher zu empfehlen.
 
Du kannst dir für 13€ auch einen einzelnen Key für OA kaufen und dir den Client ganz normal auf der Seite von Bohemia Interactive laden (die .exe läd dann OA herunter).

Dann kann ich es gleich bei Steam für 14,99€ kaufen, da weiß ich das alles funktioniert. Aber so viel will ich dafür nicht ausgeben, nur um eine Mod zu spielen;) Warte auf den Summer-Sale, da wird es das sicher für 6-7€ geben, das gönn ich mir dann:)

Edit:
Requirements:

  • ArmA II: CO
  • DayZ Mod Files (Available on the downloads page)
  • Balls :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück