• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Mit besten Grüßen von Corsair: Stefan erhielt diese Woche aus heiterem Himmel ein 16-GiByte-Kit Corsair Dominator. Es gibt durchaus schlimmere Dinge, die man in der Briefkasten finden kann. Rechnungen etwa. Oder Böller. Oder ...

Die GTX8 sind aber nur ein 4x2GB Kit! ;)

Ich bin auf den Test gespannt, in den Reviews anderer Seiten konnte das Kit nicht so recht überzeugen.
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Ich will das MoBo =O !!! ... das ist so was von maximus ^^ !
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Ich hoffe nur ich habe dich damit nicht schon am frühen Morgen zu nervenaufreibender Googlelei gezwungen. :lol:

Damit hast du aber eigentlich auch schon eine der Schwächen des Kits angesprochen. Für ein absolutes High-End-Kit, was die GTX-Serie eigentlich sein soll, hat das Kit zum einen eine zu geringe Kapazität, und die Spezifikation könnte auch etwas besser sein.
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Das soll kein "simpler" 4-GHz-Test werden, sondern jeweils bestmöglich ausgereizt (NB-Takt, Timings, etc.). Ich gehe aber auch davon aus, dass der FX im Mittel hinter seinem Vorgänger kleben bleibt ...

MfG,
Raff
:daumen: Ich freue mich schon auf diesen Te st.
Ich hoffe, es ist mein 1090T auch vertreten.
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Ich hab auch den USB Stick von Spaceloop/On Memory im 32 GB Format ( XL ). Nutze ich als Datengrab für meine Musiksammlung wenn ich auf Tour gehe.
Leider kommt da oft etwas dazu, folglich werd ich mir einen neuen holen ;)
 
Zurück