Half-Life 2 Cinematic Mod: Work-in-Progress-Bilder zeigt offenherzige Alyx im Streetstyle-Look - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Half-Life 2 Cinematic Mod: Work-in-Progress-Bilder zeigt offenherzige Alyx im Streetstyle-Look - Ihre Meinung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Half-Life 2 Cinematic Mod: Work-in-Progress-Bilder zeigt offenherzige Alyx im Streetstyle-Look - Ihre Meinung?
 
Das Original in einer solchen Grafik wäre nett.
So mag ich die alte lieber.
 
Ja, so ist es leider! Die "ursprüngliche" Alyx war deutlich hübscher, trotz allgemein schlechterer Grafikqualität!
 
Die arme Alyx... Bitte bitte bitte lasst doch das Spiel einfach ruhen,
und lasst keine ekligen Nerds mehr an den Editor damit sie noch mehr Schweinereien mit Alyx anstellen :ugly:
Die hat doch mit den vorherigen Mods schon genug gelitten :(
 
Das soll Alyx sein? ô.o Brauchen jetzt sogar Ingame-Charaktere Schönheitsoperationen bis zur Selbstverstümmelung oder wie? :daumen2:
 
Solche Mods finde ich eher Peinlich. Das hier http://www.hlportal.de/images/images/original/22649.jpg ist für mich schon das Maximum könnte sogar noch wenig sein. Diese Alyx aus meinem Bild mit besseren Texturen im Gesicht/Haar Bereich etc.:daumen: In HL2 geht es um etwas anderes. Das sind einfach unnötige Sachen, diese Arbeit könnte mman sicherlich sinvoller gestalten mehr erformance rausholen das vorhandee verbessern aber nicht so ein Mist.:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesr Mist sind zwar nette Studien zur 3D-Modellierung, passen aber sowas von garnicht mehr in den Kontext. Wer läuft im Gefecht mit Aliens bitte mit offen sichtbarem BH und Make-Up rum? Fake Factory entfernt sich immer weiter vom guten Geschmack.
 
Hässlich, was soll das bitte? Reicht es denn nicht einfach nur die alten Texturen zu verbessern. Möchte nicht wissen was die Entwickler für Vorstellungen von Frauen haben.
 
Zurück