Asus: Neues Custom-Design der HD 7850 mit DirectCu II-Kühler als Dragon Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus: Neues Custom-Design der HD 7850 mit DirectCu II-Kühler als Dragon Edition

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus: Neues Custom-Design der HD 7850 mit DirectCu II-Kühler als Dragon Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus: Neues Custom-Design der HD 7850 mit DirectCu II-Kühler als Dragon Edition
 
Asus: Neues Custom-Design der HD 7850 mit DirectCu II-Kühler als Dragon Edition

Drachen-Kühler - Marketing für 3-Jährige :schief:
 
AW: Asus: Neues Custom-Design der HD 7850 mit DirectCu II-Kühler als Dragon Edition

Die Asiaten stehen doch auf Drachen ;)
 
AW: Asus: Neues Custom-Design der HD 7850 mit DirectCu II-Kühler als Dragon Edition

Lieber einen Drachen als ein Filly Einhorn oder irgendwelche hässlichen Rendergesichter wie bei manchen Karten als Aufkleber.;) Außerdem könnte auch das Fabeltierchen mit glitzernden Schmetterlingen drauf sein, von der Karte sehe ich im eingebauten Zustand trotz Seitenfenster eh nichts mehr. Kann echt nicht nachvollziehen, wie man sich bei einem stimmigen Gesamtbild der Karte an einem Drachen auf der Backplate aufhängt - Hauptsache, was zu meckern; die Karte ist trotzdem sehr gut und wird vermutlich einige Käufer finden. Wenn sich Nvidia nicht beeilt, hat AMD bald die meisten Interessenten im Preisbereich von 190-350€ abgegrast; die Leistung sowie der Preis und am allermeisten die hervorragenden Custom-Kühler sind konkurrenzlos. Die GTX 660 kommt zu spät - außer für die, die nur nach ihrer Religion...äh... Marke kaufen.
 
AW: Asus: Neues Custom-Design der HD 7850 mit DirectCu II-Kühler als Dragon Edition

Da hat der beren2707 recht die GTX ist echt mal spät dran.Die schlafen bei Nvidea wohl zu lange:lol:
 
AW: Asus: Neues Custom-Design der HD 7850 mit DirectCu II-Kühler als Dragon Edition

Lieber Drachen als diese ganzen Fake-Waffen auf Mobos.
Also mir gefällt es.:daumen:
 
AW: Asus: Neues Custom-Design der HD 7850 mit DirectCu II-Kühler als Dragon Edition

Da ich das "Dragon Edition" als Marketing auch irgendwie albern finde oder es mir einfach relativ egal ist gehe ich mal eher auf die Einleitung der News ein:
Der vor allem für Grafikkarten und Mainboards bekannte taiwanische Hersteller Asus hat kürzlich ein neues Custom-Design der Radeon HD 7850 in den asiatischen Handel geschickt.

Ist das wirklich noch so? Ich als einer der Mittendrin statt nur dabei ist kann das sicher schlecht beurteilen aber ich würde sagen das Asus bei dem Großteil der Leute eher für mobile Geräte(Notebooks/Netbooks) und/oder Monitore bekannt ist als für Grafikkarten oder?
Außerdem ist Asus doch auch nen recht großes Tier auf dem Sokamarkt oder?

Also nicht das ich die Einleitung jetzt schlecht finde, es interessiert mich einfach nur.
 
AW: Asus: Neues Custom-Design der HD 7850 mit DirectCu II-Kühler als Dragon Edition

Da ich das "Dragon Edition" als Marketing auch irgendwie albern finde oder es mir einfach relativ egal ist gehe ich mal eher auf die Einleitung der News ein:


Ist das wirklich noch so? Ich als einer der Mittendrin statt nur dabei ist kann das sicher schlecht beurteilen aber ich würde sagen das Asus bei dem Großteil der Leute eher für mobile Geräte(Notebooks/Netbooks) und/oder Monitore bekannt ist als für Grafikkarten oder?
Außerdem ist Asus doch auch nen recht großes Tier auf dem Sokamarkt oder?

Also nicht das ich die Einleitung jetzt schlecht finde, es interessiert mich einfach nur.
Also bei ASUS denk ich als erstes an Mainboards, danach an Grafikkarten und den rest bzgl. mobile endgeräte oder soundkarten bring ich dann schon weniger mit der marke in verbindung
ist aber wohl subjektiv, weil ich nen mainboard und ne grafikkarte von asus verbaut hab :)
Denke vom Ökonomischen gesichtspunkt sind die mainboards wohl als Hauptprodukt zu sehen. Damit wurde die Marke zumindest soweit ich kenne auch bekannt.
 
AW: Asus: Neues Custom-Design der HD 7850 mit DirectCu II-Kühler als Dragon Edition

wollen die Sapphire den rang der besten 7850 abjagen? Könnte klappen, nur der Preis ist recht happig
 
AW: Asus: Neues Custom-Design der HD 7850 mit DirectCu II-Kühler als Dragon Edition

Da ich das "Dragon Edition" als Marketing auch irgendwie albern finde oder es mir einfach relativ egal ist gehe ich mal eher auf die Einleitung der News ein:


Ist das wirklich noch so? Ich als einer der Mittendrin statt nur dabei ist kann das sicher schlecht beurteilen aber ich würde sagen das Asus bei dem Großteil der Leute eher für mobile Geräte(Notebooks/Netbooks) und/oder Monitore bekannt ist als für Grafikkarten oder?
Außerdem ist Asus doch auch nen recht großes Tier auf dem Sokamarkt oder?

Also nicht das ich die Einleitung jetzt schlecht finde, es interessiert mich einfach nur.

ne du sorry kenne asus hauptsächlich über Mainboard wie Grafikarten Lösungen.

mfg
 
Zurück