Company of Heroes 2: Artillerie lässt es in neuen Screenshots krachen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Company of Heroes 2: Artillerie lässt es in neuen Screenshots krachen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes 2: Artillerie lässt es in neuen Screenshots krachen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Artillerie lässt es in neuen Screenshots krachen
 
Company of Heroes 2: Artillerie lässt es in neuen Screenshots krachen

Das Spiel wird bestimmt geil! Hoffe die übernehmen viele gute Elemente aus der Blitzkrieg Mod, mit der ist Coh echt genial :-)

Gruß

Micha
 
AW: Company of Heroes 2: Artillerie lässt es in neuen Screenshots krachen

Wird mit Sicherheit der Hammer. Der erste Teil gehört für mich zu den besten Strategiespielen überhaupt !
 
AW: Company of Heroes 2: Artillerie lässt es in neuen Screenshots krachen

naja eine su-76 als arty zu missbrauchen ist ja nich so toll denn dafür hatten die russen genug anderes zeug obwohl das teil als artillerie eingestuft wurde.
ich hoffe da kommt noch mehr an "artillerie" als diese eher jagdpanzer.
 
AW: Company of Heroes 2: Artillerie lässt es in neuen Screenshots krachen

Bin eigentlich nicht so der Stratege (obwohl ich mich da in letzter Zeit ein wenig mehr mit befasse), den ersten Teil fand ich aber echt klasse... Wird bestimmt klasse =)
 
AW: Company of Heroes 2: Artillerie lässt es in neuen Screenshots krachen

Freu mich riesig drauf
 
Zurück