Dishonored: Vorbesteller erhalten einen von drei DLCs kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dishonored: Vorbesteller erhalten einen von drei DLCs kostenlos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dishonored: Vorbesteller erhalten einen von drei DLCs kostenlos
 
Wieder eine Verkaufsstrategie bei der Piraten die einzigen Gewinner sind, weil sie alle DLCs in einem handlichen Paket bekommen, ohne sich zwischen verschiedenen Händlern entscheiden zu müssen :daumen2:
 
Damit verschwinden mal wieder ein Spiel, die Videos sahen leider sehr intressant aus.
Und es senkt den Wiederspielwert dramatisch, da ich wenn ich alle Vorteile haben will mir das Spiel 3 mal kaufen müsste.:daumen2:
 
Gameplay = unwichtig,
Spielspaß = unwichtig,
Vorbestellerbonus = wichtig...
*facepalm*


MfG
fac3l3ss
 
Es geht um die Nachteile beim Spielen wenn man anders als beim bestellen gedacht oder es anders nochmal Spielen wird.;)
Und die Beschränkung der Shops.
 
Kein Problem, ich kann warten bis (wahrscheinlich) die GOTY-Edition mit allen DLCs kommt. Hab noch genug anderes Zeug auf Platte.
 
Kein Problem, ich kann warten bis (wahrscheinlich) die GOTY-Edition mit allen DLCs kommt. Hab noch genug anderes Zeug auf Platte.

Mach ich dann auch so. Mich kotzt dieser ganze Vorbesteller- und sonstwas DLC schon sowas von an.
Dann wird eben gewartet bis alles ausgepatched ist und alle DLCs inkludiert sind und alles zusammen für -50% über Steam anrollt :P Ich kann warten :D
 
Tja ist halt beschüssen nach den Gameplayvideos werde ich es mir wahrscheinlich erstmal nicht holen ich warte Tests ab.
 
Zurück